• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect Sports

10tacle

Pförtner des Altenheims
Doch klappt super... Hab es beim zocken von Medal of Honor mit Kollegen zusammen ausprobiert. War zwar noch in der Beta aber meine Kollegen meinten es wäre laut und klar und Spielsound wurde auch nicht übertragen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ein paar neue kostenlose Minispiele für Sports

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ein Update für Bestenlisten wäre mir lieber.:D

the Kinect Sports Party Pack lets you shake your hips and move your feet with six new Mini Games, 15 new Party Play events and three crazy mascots. Content includes:

* Six exciting new Mini Games: Shake your hips and move your feet with six brand new Mini Games.
o SuperStriker for Soccer lets you score as many goals as you can and avoid the boots.
o Pinvaders for Bowling lets you stop the pins before they reach the hazard zone.
o Rapid Runner for Track & Field lets you run the furthest distance before you run out of time.
o Target Smash for Table Tennis lets you smash the targets to grab the score.
o Fruit Splatter for Volleyball lets you hit the fruits while dodging the bombs.
o King of the Ring for Boxing lets you knockout as many opponents as you can.
* “Challenge” Feature allows you to track and compete with friends’ Mini Game scores
* 15 Party Play Events: Increase the variety with new Mini Game Events and new variations of the original Mini Games you already love.
* Three new goofy mascots to use in Party Play spice up the game and include:
o Zippy Zombie
o Champion Chicken
o Sportastico
* 10 achievements worth 250G keep you challenged.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Rockstar

Frührentner
Schon mal ausprobiert?
Kann mir vorstellen das die Verständigung nicht ganz optimal ist.

Das hab ich mal ausprobiert, es gab aber wohl sehr starken Hall (bei Black Ops..)
Übrigens, aufgepasst! Das Ausschalten ist nicht mehr so schnell & einfach gemacht, also nicht vergessen, die Box auszuschalten oder den Sensor auszuschalten, bevor man ins Bett geht (allein oder zu zweit). Das Ding ist recht empfindlich, also ich meine, äh, das Kinect-Microphon.. Ähem.

Jamison Wolf

Altenpfleger
Zwecks Kinect als Mikro zu benutzen... kleine Frage: Gibts da keine Probleme mit der Rückkopplung zwecks Musikbeschallung und Stimmen anderer?

Das ist der Hauptgrund das ich keine Headsets benutze, weil ich dann auf 5.1 verzichten müsste, aber wenn das Mikro frei im raum schwebt, hört ja jeder das gelabber von den anderen ... Annoying?!

/salute

X30 Gilder

Frührentner
Zwecks Kinect als Mikro zu benutzen... kleine Frage: Gibts da keine Probleme mit der Rückkopplung zwecks Musikbeschallung und Stimmen anderer?

Das ist der Hauptgrund das ich keine Headsets benutze, weil ich dann auf 5.1 verzichten müsste, aber wenn das Mikro frei im raum schwebt, hört ja jeder das gelabber von den anderen ... Annoying?!

/salute

Hatte mal mit jemanden gezockt der das Kinectmikro benutzt hatte.
Ehrlich gesagt, das ging garnicht. Hörte sich an als ob dort eine 100 Mann Party anwesend war.:ugly:
Wahrscheinlich muss man irgendwie den Mittelweg bei der Lautstärke finden
oder doch das Wireless Headset benutzen, welches ich bevorzuge.

Oben