• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect Sports Rivals

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
ich hab auch zu geschlagen ... und ich muss sagen, es macht einen heiden Spass..
Kinect reagiert sehr gut, Spiele sind klasse ausgewählt und mit dem Story Modus, wirds eigentlich nicht langweilig.

Der Ahne folgt .. :D

Grüße

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
:winkewinke:
So - und nun mal zu den Kniffen: Bowling bekomme ich recht gut hin nun - Strikeserien inklusive ��
Aber WANN zum Geier ist der richtige Zeitpunkt, beim Tennis den Ball zu schlagen? Wenn sich der Kreis um den Ball schließt? Kurz davor?
Hilfe! ��
Habe gestern den Rivalenwettstreit verloren gegen den Spartiaten ��. So kann das nicht weiter gehen ����

Beim Klettern übrigens auch verloren. Eingaben funktionieren gut - dabei stelle ich mich allerdings wohl ein wenig zu blöd an. Das sind aber auch fiese Strecken zum Klettern teilweise. Nette Ideen dabei.

X30 The Schenckman

Frührentner
Zum Thema Rivalen !!

Man muss seine Freunde als Favoriten markiert haben im Dashboard.
So kann man sie im Spiel auch herausfordern !!

Klettern ist mein Highlight. Auch wenn ich öfter zu hektisch bin und dann falle.
Tennis hab ich auch ein klein wenig das Problem mit dem Timing.

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Mit den Favoriten wird ausprobiert, danke für den Tipp.
Ertappt sich sonst noch jemand manchmal dabei, beim Klettern an schwierigen Passagen fester zuzugreifen? ��

X30 The Schenckman

Frührentner
Mit den Favoriten wird ausprobiert, danke für den Tipp.
Ertappt sich sonst noch jemand manchmal dabei, beim Klettern an schwierigen Passagen fester zuzugreifen? 😅

Yepp. ;)
Man glaubt es kaum wie spassig das ist.
Hätte ich mir nie vorstellen können das Klettern so gut umsetzbar ist. Vorallem macvht man sich oft seeehr lang um nicht doch an den nächsten Punkt zu kommen.

Nobi

Neuankömmling
Hallo,

habe das Game auch, finde es sehr gelungen trotz den schlechten Kritiken. Ist halt alles Geschmackssache ;)
Wer mag kann mich gern adden. Würde mich freuen....

GC : xI Nobi Ix

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Meine persönliche Meinung:

Mir sind es zu wenig Sportarten. Fußball & Wake Boarding finde ich nicht so gut. Der Rest ist ok, wobei ich beim Klettern schon ab und zu die Erkennung verfluche! :)

Grafik ist gut. Aber mich nerven die langen Ladezeiten, das nicht Lippen-synchrone sprechen der Charaktere und dass man immer vor den Sportarten noch mal so ein kleines Intro sieht. Nett ist auf jeden Fall das Digitalisieren.
Trotz der kleinen Schwächen, macht es mir Spaß. Für Kinect Sport Fans ist es, meiner Meinung nach, auf jeden Fall eine kurzweilige Unterhaltung.

Oben