• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kinect Funlab

X30 Gilder

Frührentner
Hat meine Nichte heute gemacht.

kinectfunlabskinectfunl.jpg

von links: Großnichte, Nichte, Mutter und der Pessimist.
Nette Spielerei, nur die Ladezeiten zwischen den
Spielen sind unerträglich.
Hat man keine Lust dieses öfter zu benutzen.

Tabs68

Frührentner
Nette Spielerei, nur die Ladezeiten zwischen den
Spielen sind unerträglich.
Hat man keine Lust dieses öfter zu benutzen.

In der Tat, das ganze ist schon recht buggy :-( Auch das man seine freigegebenen Werke nicht mehr ansehen kann ist blöd.
Ich kann zwar die Filmchen von Leuten aus meiner FL sehen, aber meine eigenen nicht :wallsash:

Tabs68

Frührentner
Da hilft nur freigeben und dann auf den Rechner ziehen.
Aber Kinectshare läuft auch mies.:D

Stimmt, die Webseite ist etwas träge.

Ich frag aber, wofür man die Sachen bewerten kann. Wenn der Ersteller das eh nicht sehen kann. Na ja, ist halt nur ne Spielerei. Obwohl, auf das Avatar-Kinect bin ich mal gespannt.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ich finde das ganz schön schwer den richtigen abstand zu bekommen und dann ruhig zuhalten.
total verwackelt.
habs mit ner selterflasche (bier war zu klein) probiert und dat sieht aus wie mr hankey in weiss :D
hab erst später gelesen dass man durchsichtige objekte meiden sollte.

also besser ne colaflasche nehmen (schwarzer handschuh wär gut) und schon habt ihr mr hankey...bin gespannt auf eure ergebnisse :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Tabs68

Frührentner
Am schwierigsten isses, die Hände zu verstecken. Beim iPad weiter oben sieht man meine Griffel leider noch :-(

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Nachdem ich heute mal Lust bekam die GS von ein paar der Fun Labs Spiele zu holen, musste ich leider irgendwie feststellen das ich das Spiel bzw. Spiele nicht starten kann. Habe mir diverse Titel aus dem Marktplatz geladen aber keins der Teile erscheint auf meiner Konsole, noch nicht einmal das normale FunLabs. Bin ich zu blöd das Teil zu finden (sollte normalerweise ja bei den Spielen sein) oder gibt's das einfach nicht mehr ?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Nachdem ich heute mal Lust bekam die GS von ein paar der Fun Labs Spiele zu holen, musste ich leider irgendwie feststellen das ich das Spiel bzw. Spiele nicht starten kann. Habe mir diverse Titel aus dem Marktplatz geladen aber keins der Teile erscheint auf meiner Konsole, noch nicht einmal das normale FunLabs. Bin ich zu blöd das Teil zu finden (sollte normalerweise ja bei den Spielen sein) oder gibt's das einfach nicht mehr ?

werden die auch nicht im "Kinect Hub" angezeigt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erzgebirgskind

Café Milliways

Geh mal über sie Suchen funktion ganz links, ich glaub die sind bei den Apps mit dabei ... Bin mir aber gard nicht sicher

Oben