• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Killzone 2

C

ClaryDee

Guest
Trophyhunter ist gut :D
Um die Ränge zu erreichen reicht es ja schon fast, anwesenden zu sein ;) Im Moment bin ich leider viel zu sehr mit den Orden beschäftigt, um auf meine Kill/Death-Statistik zu achten (bei der jeder Zocker, der was auf sich hält, die Hände über den Kopf zusammenschlagen würde) :eek:

Vielleicht bessert sich das alles ja demnächst mal, wenn etwas Routine reinkommt. Gestern hab ich immerhin ein und den gleichen Gegner 4 mal hintereinander auf dem gleichen Stück Weg gelegt :cool:
Ich glaub, die ersten beiden Male hat der meinem Saboteur auch noch abgenommen, das ich auf seiner Seite bin :D

Ich wollte mal nach fragen wer von euch noch regelmäßig Killzone 2 spielt und einen Anfänger gerne mal mit schleifen will.

Ich bin nämlich echt frustriert das in den nächsten Monaten nichts vernünftiges an Spielen für die 360 erscheint.

Ergo Ps3 Kauf am kommenden Wochenende.

C

ClaryDee

Guest
Nach einigen Tagen Pause werd ich diese Woche hoffentlich auch mal wieder aktiv werden. Inzwischen gibts ja auch wieder Botmatches bei KZ2, und die Maschinenkameraden sind gar nicht mal so schlecht.

Und wohin willst Du geschliffen werden? ;)

Der Roadstar

Frührentner
ClaryDee, auch wieder da? :D
Hoffe du hattest ein paar erholsame Tage, ich mache mich heute aus dem Staub, sehen uns dann am WE vielleicht.

Bis dahin kannst ja "Uncharted" durchspielen, habe da jetzt meine erste "Platin" bekommen :)

Bis dann

Bei Killzone möchte ich durch geschliffen werden hi hi.

Ui ja Uncharted liegt hier auch schon bei mir sowie MGS 4,Resistance Rachet und Clank und KZ2.
Alles Spiele denen ich hinterher geweint habe weil sie Sony exclusiv sind.
Die Zeit des weinens ist vorbei.
Am We kommt die Ps3 und dann geht es los.

E

einauge

Guest
Vielleicht bekommt man am WE mal ne Seniorenrunde zusammen, bin jetzt auch ein wenig aus Killzone 2 raus (dat Resi 5 wars Schuld):D:D

C

ClaryDee

Guest
ClaryDee, auch wieder da? :D
Hoffe du hattest ein paar erholsame Tage, ich mache mich heute aus dem Staub, sehen uns dann am WE vielleicht.

Bis dahin kannst ja "Uncharted" durchspielen, habe da jetzt meine erste "Platin" bekommen :)

Bis dann

Platin? Wie Platin? Du kannst doch nicht einfach Platin machen, das geht doch nicht!!!
Na gut, dann erst mal nen schönen Urlaub, erhol Dich gut.

Ratchet and Clank ist super, schade, das das keinen MP hat und keine Trophäen. Selten bei einem Spiel soviel Spaß gehabt. Und so oft durchgespielt :rolleyes:

Hab jetzt über eine Woche keinen Controller angefasst. Hoffentlich mach ich jetzt nix kaputt :D

Oben