• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Killerspiele", Zensur, Amokläufe und Co. - Sammelthread

F

FaiR Volkmar

Guest
Die Waffenlobby hat sich durchgesetzt, noch immer dürfen Sportschützen grosskalibrige Waffen besitzen und auch mit nach Hause nehmen. Im Grunde ist gar nichts passiert denn die Kontrollen werden wegen Personalmangel faktisch nicht statt finden.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Sagt mal, dieser Strobl, hab noch nie von dem gehört - versucht der sich nur zu profilieren. Ansonsten gebe ich auf dem sein Geschwätz nichts. Allein die Formulierung wie "rechtsfreier Raum" ist Blödsinn, von Zensursula abgekupfert und zeigt eigentlich nur das der Kerl nicht mal eigene Worte finden kann.

Von wegen Waffenlobby und so, so wie ich der Meinung bin das unsere Spiele für solche Amokläufe verantwortlich sind, genauso wenig sind das, auch frei herumliegende, Waffen.

Gruß
Thomas

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
cool. bielefeld könnte ich erreichen, aber so kurzfristig kriege ich nicht
mehr frei, leider.

aber vielleicht schaffe ichs doch irgendwie. wie lange gehen denn so
demos ? war noch nie auf einer.

Mexx

Altenpfleger
Die Tinte für das Kipo-Sperrgesetz ist noch nicht mal trocken und schon wollen einige sog. Volkvertreter das auf Online-Shop´s und Online-Spiele usw. ausweiten. :mad:

Wenn die in dem Tempo weitermachen haben wir die Chinesen in sechs Monaten rechts überholt.

Ich weiß nicht, ob ich noch mal für ein Jahr in XBL investieren sollte. Ich glaube beim nächsten Anmelden sehe ich dann nur noch ein Stoppschild.:eek:

So und jetzt muß ich schnell noch zu meinem Laden um die Ecke, um mir gleiche noch ein paar Spielchen zu holen, bevor die Staatsmacht den Laden dichtmacht.:D

Wenn das Ganze nicht so ernst wäre könnte man fast darüber lachen!

Daddli

Rentenbezieher
Sagt mal, dieser Strobl, hab noch nie von dem gehört - versucht der sich nur zu profilieren.
Nach bestem Wissen und Gewissen. Er ist der Schwiegersohn von Schäuble! Da kann...besser...muss er natürlich in die Reifenabdrücke vom Schwiegervater treten. Würde mich nicht wundern, wenn der sogenannte Innenminister ihm beim gemeinsamen dinieren nicht mal einen Wink gegeben hat. Was ein Hohlkörper. :rolleyes:

Oben