• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Killerspiele", Zensur, Amokläufe und Co. - Sammelthread

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ist schon schlimm was da an antworten kommt, richtig böse:

"ich kenne die Meinung von Fachleuten, was Killerspiele bei dem Einen oder Anderen bewirken können. Das reicht mir."

"Killerspiele lehne ich ab. Für ein Verbot von Killerspielen ist es höchste Zeit."

Ach ja, gleichzeitig sind sie gegen weitergehende Verbote im Zusammenhang mit Alkohol - die würde nix bringen usw.

Wahrscheinlich ist die NPD die einzige Partei welche hier anderer Meinung ist...

Gruß
und Frust
Thomas

tom tha hunt

Neuankömmling
Ich habe eh noch nie Schwarz gewählt.

Aber was diese Hetzer da abziehen ist unter aller Sau.
Und genau aus diesem Grund wähle ich diesmal die Linken.
Hoffe die kommen über 5%, und dann möchte ich die Gesichter von Beckstein und Konsorten sehen. :eek:
HARHARHUAHAR

X30 beo

Rat der Weisen
Sehr geehrte Mitbayern,
heute ist der große Tag an dem wir der jetzigen Regierung, hier in Bayern, mal so richtig in die ****** hauen können. Ziel ist es, das die CSU die absolute Mehrheit verliert und einen Denkzettel bekommt für ihre, immer wieder kehrenden, diskriminierenden Aussagen uns Videospielern gegenüber. Lasst uns alle richtig wählen und sagen der CSU den Kampf an in dem wir bei ihr keine kreuzchen machen.

killerspiele600_160_080909090152.jpg

E

einauge

Guest
Zitat von X30 Steppenwolf
Wahrscheinlich ist die NPD die einzige Partei welche hier anderer Meinung ist...

...na wenn sowas mal die Macht hat brauchste auch keine Killerspiele mehr dann gibts bald wieder ne feine Uniform und es wird realo marschiert, wohin auch immer....grusel...grusel

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich kann nur hoffen, das diese halbrechte Gesinnung heute richtig abgewatscht wird - Beckstein soll sich seinen Überwachungsstaat sonstwohin schieben. Ich glaube zu Zeiten der RAF wäre dieser feine Herr eins der ersten Ziele gewesen. (auch wenn das vlt etwas starker Tobak war :eek:)

X30 beo

Rat der Weisen
Ich kann nur hoffen, das diese halbrechte Gesinnung heute richtig abgewatscht wird - Beckstein soll sich seinen Überwachungsstaat sonstwohin schieben. Ich glaube zu Zeiten der RAF wäre dieser feine Herr eins der ersten Ziele gewesen. (auch wenn das vlt etwas starker Tobak war :eek:)
Nene ist schon Ok :D. Ist da nur eine Feststellung deinerseits das es so hätte sein können ;).

Prisca

Altenpfleger
Dramatischer Absturz

Quelle Spiegel:

Es ist eine Katastrophe für die CSU: Bei der Landtagswahl in Bayern haben die Christsozialen Hochrechnungen zufolge nur 43 Prozent erzielt. Laut der Nachrichtenagentur dpa fand bereits ein CSU-Krisentreffen statt - über personelle Konsequenzen soll Montag entschieden werden. Erste Namen kursieren bereits.

Gratulation! :D

Oben