Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
...nur?
Bin ich jetzt mehr gefährdet wenn ich (rein hypothetisch...) 1-2 ... Gigabyte mehr davon habe (natürlich rein hypothetisch...)?
Allerdings stehe ich mehr auf Lycra und Spandex!
Jetzt man ganz ehrlich! Wer hat heutzutage mit 15-X keine solchen Bilder auf dem PC?
Ich hätte mehr Angst wenn ich bei einem Jugendlichen ein Kantate von Bach auf dem MP3 Player finden würde!
Ich vermeide derzeit Nachrichten, Zeitung, Internet-news, etc..
Irgendwo eine sachliche Darstellung zu finden, ist leider sehr schwer. Aus jeder Ecke werden die sogenannten Experten vor die Kamera geschubst um ihre geistigen Ergüsse dem Volk mitzuteilen. Ergo ich bekomme die Hasskappe und rege mich noch mehr auf.....also was dann :
Xbox an, Freund Smirnoff aus dem Regal, Eiswürfel.....und Ruhe ist für heute.
Ich werde meine Stimme beim nächsten mal irgendeiner Randpartei geben. Ich für meinen Teil habe mit den großen "Volksparteien" abgeschlossen.
Gute Nacht....Drink wird sonst warm
Oooch, dann kann ich ja jetzt keine Spiele mehr für 70,- Euronen kaufen.Galeria Kaufhof ... boykottiert USK 18-Spiele
Na aber Vorsicht mit den Randparteien, wenn du da die Falsche erwischt brauchst du keine Box mehr, dann gibts ne schicke Felduniform, ne Knarre in die Hand und dann wird die Welt erobert.![]()
Ist das armselig. Die penner machen auch noch Werbung mit dem AmoklaufGaleria Kaufhof ... boykottiert USK 18-Spiele
Zitat:
Wie die Website des Computerspielmagazins PC Games berichtet, wird der deutsche Warenhausbetrieb Galeria Kaufhof ab dem kommenden April keine Spiele mehr bewerben und verkaufen, die von der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) keine Jugendfreigabe erhalten haben. Grund sei die Tragödie in Winnenden vergangene Woche, als der Sohn eines Sportschützen und mehrfachen Waffenbesitzers mehrere Menschen erschoss.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.