• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Killer Instinct

Metronic

Pförtner des Altenheims
Gibt ja noch gar kein Thread zu dem Free2Demo :rolleyes: Spiel.
Infos:
- Das Spiel ist kostenlos, aber es gibt nur einen Charakter dazu (Jago)
- Mit dem DayOne 12Monate Gold Pack gibt es Shadow Jago kostenlos dazu (glaube nur n neues Outfit)
- 6 Charaktere zum Start, 2 zusätzlich bis spätestens März
- Extra Charaktere kosten einzeln nen 5er
- Es gibt ein Pack mit allen 8 Charakteren für 20€
- Ein weiteres Pack wo zusätzlich noch extra Kostüme enthalten sind und noch anderer Kram (Keine Charaktere) für 40€

Bisher bekannte Charaktere:
Jago
Sabrewulf
Glacius
Thunder
Neuer unbekannter weiblicher Charakter

Hier mal n paar Videos zu den bisher vorgestellten Charakteren:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

85Hit Ultra Combo :eek:

Metronic

Pförtner des Altenheims
Es ist kostenlos auf Xbox Live bei der One. Wer hat schon zugeschlagen?

Ich hab schon ordentlich auf die Fresse bekommen :aufs maul:

Bisher halt nur mit Jago gezockt (der kostenlose Charakter). Macht auf jedenfall Laune, Das Combosystem sieht ziemlich ausgereift aus. Ich hab aber schon immer derbe Probs gehabt mit Combos wo man nich nen Halbkreis macht sondern, bspw. rechts, unten, schräg rechts-unten, dafür sind meine Finger wohl zu klumpig oder so :ugly:
Online halt wenig gewonnen und teilweise derbe abgeloost. Aber testen kann es ja jeder selber, Grafik is auch ganz nice, besonders die Effekte.

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab es mal bissel gespielt und Spass macht es definitiv. Werde mir da wohl den Pass holen mit weiteren Kämpfern. =)

Metronic

Pförtner des Altenheims
Hab es mal bissel gespielt und Spass macht es definitiv. Werde mir da wohl den Pass holen mit weiteren Kämpfern. =)

Hab grad auch noch n bischen gezockt und meinen ersten Ultra-Combo gelandet :thumbsup:
In meinem Activity Feed gibs auch den ganzen Kampf zu sehen. Zum Glück gibs bei KI die Möglichkeit die Kämpfe nochmal anzuschauen, war nämlich vor lauter Freude zu langsam um "Xbox aufzeichnen" zu schreien :biglaugh:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Challenge dafür hab ich leider nich bekommen :( muss man echt vorher kaufen. Weiß jemand überhaupt was es so an Belohnungen gibt für die Challenges, auch von anderen Spielen?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das ist bisher das einzige Game was ich auf der One zocke....bin davon richtig begeistert....auch wenn ich Blutiger Anfänger bin... vielleicht findet ich ja auch noch Gleichgesinnte die mal Bock auf ein paar Fun Runden haben denn immer nur gegen die KI ist auch nicht so das ware....

Mein Lieblingsfighter ist im Moment Thunder.... Hätte nicht gedacht das mir auf meine alten Tage so ein Game noch so viel Spass bereitet...

Chopper

Pförtner des Altenheims
Das ist bisher das einzige Game was ich auf der One zocke....bin davon richtig begeistert....auch wenn ich Blutiger Anfänger bin... vielleicht findet ich ja auch noch Gleichgesinnte die mal Bock auf ein paar Fun Runden haben denn immer nur gegen die KI ist auch nicht so das ware....

Mein Lieblingsfighter ist im Moment Thunder.... Hätte nicht gedacht das mir auf meine alten Tage so ein Game noch so viel Spass bereitet...

Nur wegen dem Spiel hast Du Dir die Xbox One geholt :eek:
Ich habe es Samstag ein wenig gespielt, bin aber noch Anfänger und können sehr gerne mal ne runde Online Spielen:top:

Oben