• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kennt ihr dieses Phänomen?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ha ha lustiges Thema :fettes Grinsen: und noch gut dazu :top:

Also wenn ich ein Spiel habe ,dazu noch eines auf das ich gewartet..dann aber los...das wird dann gezockt bis zum Umfallen bzw bis mir die Hände ,Arme schmerzen...ein Spiel nicht zu spielen... nee :Flop:

Eigenart beim Zocken; will ich einen Erfolg unbedingt, dann macht mir auch der 1000 Anlauf nix aus...obwohl Geduld nicht meine Stärke...da geht es :D und ich verliere nicht gerne :Teufel: und verspotte meine Gegner :nana:

Gruß
Maria

PS; mein Sternzeichen ....Zwillinge :cool:

E

einauge

Guest
Bei mir Skyrim, habe sogar das Lösungsbuch und die DLC`s (bis auf Dragonborn) aber das Spiel soll irgenwie "für gut" bleiben oder für schlechte Zeiten, im Moment habe ich sogar gar keinen Bock mehr auf die Box, schnell mal die WE Challenge im ME MP aber ansonsten bleibt die Box fast die ganze Woche aus. Im Moment ist Serien schauen Fieber ausgebrochen.

simple smile

Frührentner
Ich kenn das auch - wobei ich das Spiel dann nicht stehen lasse, sondern geringe Dosen nehme, sozusagen. Lieber erstmal ausmachen, sonst ist nicht mehr so viel übrig. Belohnungsaufschub nennt man das wohl, glaube ich. Bei Kindern überhaupt nicht vorhanden, bei uns ein bisschen dolle :D

Bei Schokolade kann ich das übrigens leider nicht.

pani

Frührentner
Mach dir nichts draus.

Er hat die Verpackung gaaaaanz vorsichtig mit einem Japanmesser geöffnet damit sie ja nicht kaputtgeht.

Das immer. Nie einen Karton ohne Messer öffnen. :fettes Grinsen: Die Spiele sind ja immer mit einem Aufkleber versiegelt. Die werden auch vorsichtig abgezogen. Kabel von Controller und Co. werden anständig aufgewickelt und manchmal mit Klettbändern festgemacht damit sich nix abrollen kann.

Mein Sternzeichen ist Schütze :headbang:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Klar, kenne ich. Vor 3 Jahren hab ich Dead Space zum Geb. geschenkt bekommen und steht noch verschweißt im Regal! Aber irgendwann ist es dran,......weil ich es soooo mag:ugly:

M

MioPhobia

Guest
Klar, kenne ich. Vor 3 Jahren hab ich Dead Space zum Geb. geschenkt bekommen und steht noch verschweißt im Regal! Aber irgendwann ist es dran,......weil ich es soooo mag:ugly:

Schande ... Du hast nur Schiss !!! Genauso eine Schande wie man Skyrim im Regal verstauben lassen kann. Hab Skyrim 5 Mal gezockt und jetzt noch auf PC ... Skyrim ist wirklich Oberknaller schlechthin auch wenn man vielleicht kein RPG Fan ist ... da kommt man so rein und liebt es wirklich. Allerdings lege ich jedem ans Herz mit dem Bogen als Assasine zu spielen ... das macht übelst Spass.

Was Dead Space angeht ... ist schon ein harter Brocken ... ich hab das Game auch 4 mal gespielt aber es ist jedesmal anders ... beim letzten Mal (letzte Woche) war ich froh, als es vorbei war ... kommt immer auf die mentale Stimmung an finde ich ... iwie wird man selbst wahnsinnig dabei ^^

Zuletzt bearbeitet:
M

MioPhobia

Guest
Sicher, ich bin halt höflich! Ich stelle mich gern persönlich vor, bevor ich einem Zombie die Rübe vom Kopf schieße :king:

Ich nicht mir wurscht ... bei den Monstern stell ich mich nicht vor ... die fragen mich ja auch nicht nach meinen Namen ... und bei Dead Space gibt es keine Zombies !!!! Das ist dann Dead Island ... Bei Zombies nimmt man am besten Beil oder sowas ... Waffen sind eher schlecht und die Muni wird knapp

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich nicht mir wurscht ... bei den Monstern stell ich mich nicht vor ... die fragen mich ja auch nicht nach meinen Namen ... und bei Dead Space gibt es keine Zombies !!!! Das ist dann Dead Island ... Bei Zombies nimmt man am besten Beil oder sowas ... Waffen sind eher schlecht und die Muni wird knapp

Ruhe jetzt, sonst werde ich noch schwach und öffne den Titel:D

Oben