• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kauft ihr euch auch lieber limitededition von Spielen?

YetiLester

Pförtner des Altenheims
...eher nicht

Hallo zusammen,

eigentlich ist es mir egal ob es eine spezielle Edition gibt oder nicht. Solange die Spielinhalte die gleichen sind..... greife ich zur Standart-Edition.
Zugegeben: Eine optisch aufgewertete Verpackung übt schon einen besonderen Reiz aus. Die Produktionskosten der diversen Beigaben sind auch nicht astronomisch, ebenso wie der Verpackungsmehraufwand. Ein feines Geschäft für die Firmen.
Wichtig: Wir sprechen hier bei einer Verpackung in entsprechender Auflage von einen Mehrpreis von unter einem Euro !!!
Mir blutet noch heute das Herz wenn ich an die * Pokemonkarten * denke.
Insbesondere die mit einer Folienveredelung. Ein Boosterpack, im Handel für ich glaube 5-6 Euro. Materialwert : Heul schluchz Jammer -> Peanuts !!!
Das sind noch Margen :rolleyes:

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ich erinner mich noch zu gut an Ultima auf dem PC....oder Flugsimulationen von Janes...Karten, Bücher, Bilder, Poster usw...
Aber heutzutage.....haut mich alles nicht aus den Socken....oder wie bei Halo 3 (die Rübe vom Chief)...viel zu teuer für ein bißchen Plastik.

derSANDMAN

Altenpfleger
Solange das "normale" Game sich von der liimitierten Version nicht unterscheidet kaufe ich die normale, die Figuren Karten T- SHirts etc. sind zwar ne nette sache aber braucht man das wirklich??
Gut die Figuren könnten noch in meine Sammlung passen :D aber es war noch keine dabei die es wirklich wert war die limited edition zu kaufen.
GTA4 z.B.: die limitierte Version soll 90 Euro kosten....also mal ehrlich......

RaketenPit

Altenpfleger
Hi,
Also bei einer gut gemachten LE werde ich schon schwach... und die Wertigkeit ergibt sich auch aus der kreativität die darin steckt - selbst wenn der Materialwert gering ist.
Gruß,
Pit

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn die Zugaben bei den " limited editions " brauchbar wären , würde ich sie kaufen . In Landkarten aus Stoff , tollen Schachteln oder Spielfiguren sehe ich aber keinen Sinn , da sie früher oder später im Schrank landen und dannach im Müll .
Bei einigen PC Spielen gab es Items , z.B. besondere Waffen , in den limited Editions . Das ist für mich eher ein Kaufgrund .

makossa

Sonntagsfahrer
Auf alle Fälle Uncut aber wenn möglich in Deutsch,aber Speciels wie metallbox oder Figur dazu nein Danke.

Kweldulf

Frührentner
Version

Im Regelfall die Standardversion. Habe auch 2-3 Specialversionen, aber auch nur weil die dann im Angebot waren.

X30 HanFSolo

Jungspund
So im nachhinein hätte ich ja sooo gerne die Limited von Bishock gekauft, damit ich mir den Big Daddy in's Auarium stellen kann ...

Das war das einzige Mal, das ich überlegt hab.

HanFSolo

E

einauge

Guest
Also ich bin schon anfällig für special oder Lim. Versionen, am Big Daddy kam ich einfach nicht vorbei, Forza2 bot 3 extra Auto´s zum freispielen und auch Altair macht sich neben dem Big Daddy sehr gut. Wenn ich Games richtig geil finde schlage ich schon mal zu, da ich Halofan bin hatte ich natürlich auch die Version mit dem Helm zu Hause leider hat der Commander da richtig Streß gemacht so das ich sie sehr schweren Herzens verkauft habe. Es ging mir bei meinen DVD´s auch so, aber die Situation erlaubt nur ein Hobby so das ich die DVD´s so nach und nach verticke. aber ein Halo1-3, ein Bioshock, ein Forza2 und ein Assassins Creed werden nicht verkauft komme was da wolle.

Oben