• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kane & Lynch 2: Dog Days

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe es mir über das Wochenende für die Playse (Xbox 360 Version war bereits vergriffen) aus der Videothek geholt. Einen Tag spielen hätte gereicht:
K&L ist in meinen Augen langweilig, belanglos, hektisch, kurz, verbugt und die Trefferabfragen sind unpräzise. Den Multiplayer habe ich gar nicht gespielt, weil ich das PSN mies finde. Ein klarer Fall für den Wühltisch. Ich wusste, warum ich es mir nur ausgeliehen hatte.
wink.gif

(6/10)

ListeGnu

Jungspund
Mit dem Spiel ist es wie mit so vielen in der Vergangenheit,
viel Hype und viele Versprechungen vor dem Release, und raus kommt dann ein mittelmäßiges kleines Spielchen.
Don´t believe the Hype!!

Servus

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich bin ganz froh darüber das ich es kurz vorher noch stoniert hab. Hab durch nen Kollegen auch die PC Version mal angespielt und bin mittlerweile weit davon ab mir das Spiel überhaupt irgendwann mal zuzulegen.

Fading

Senior
Also Maria und ich hatten heute im Co-oP Spässken, bis auf den Moment als wir das Spiel durch hatten und sich ihr Erfolg für die Coop Missionen auftat und meiner nicht :mad:. Ich hatte zwischendurch einen "freeze" und hoffe echt, dass es nur daran gelegen hat. Aber hartgesotten wie wir beide sind, haben wir nochmal angefangen es auf "extreme" zu zocken.

E

einauge

Guest
Also ich habe ja gedacht nur die Story des Spiels ist einfach hohl, einfallslos stupide also arm und... das wäre das schlimmste....abba nix da...was ist das denn bitte für ein Ende....Gott ist mir schlecht, aber morgen gleich in den KüTzL und den 35 € Gutschein abgegriffen, das Spiel ist ja übler als 2 Tage im Fear 2 Fred eingesperrt zu sein

resh

Frührentner
Hab grad mal die Xbox Live durchgeblättert.....da hat das Spiel ein 9,1 bekommen......Mafia dafür eine 8,7 glaube ich. Was geht den bei denen ab, das war das letzte mal das ich dieses Mag in der Hand hatte.

Locke

Altenpfleger
So. Da alle das Spiel zerreißen bin ich mal einer der ein wenig hinter dem Spiel steht. Die Story ist halt mal wie sie ist, wenn man ein Ganove ist, man flüchtet.

Spielzeit auf einfach mit 3,5 std. war auch ok.Auf extrem hab ich aber 12-14std benötigt und muß sagen das es eins der schwersten "auf schwer" Spielen ist... finde ich halt.Versucht euch mal im coop auf extrem, ist zum Zähne ausbeißen:D
Viele sagen die Story ist zu kurz zu kurz. Aber wie lang hat den die Story bei MW 2 gedauert. War auch in guten 4,5-5 std fertig, aber mit dem Sammeldreck und BF Bad Company 2 das selbe, auch nicht länger. Wahrscheinlich wären die meisten Spiele ohne die Sammel dieses und jenes kürzer aber naja.

Und was noch für das Spiel spricht, man muß nicht nach irgendwelchen Leitfäden suchen, das Notebook nebenbei mitlaufen lassen um irgendwelche Dinger zu finden die irgenwo planlos herumliegen.
Das ist etwas, was mich bei anderen Spielen schon mittlerweile nervt aber trotzdem tu ich´s mir leider an:wallsash:

den Arcade-modus hätte man sich sparen können.

Den Multiplayer find ich so lala. Räuber und Gendarm ist noch interessant. Aber vielleicht wird der Multiplayer noch ein wenig ausgebaut, mal sehen. Der 1. DLC ist mal nix neues...

Fading

Senior
Du stehst da nicht nicht allein mit Deiner Meinung Locke,

Maria und ich fanden das Spiel auch gelungen.
Ich hab den Kauf nicht bereut, wir hatten sehr
viel Spaß und als Shooter fand ich es durchaus
gelungen mitsamt der Story.

Oben