• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Just4Fun- "Fun Cup" 30.12

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich muss mal checken ob ich noch nen älteren Bock auf A600 per Schnelltuning bekomme.

Hoffe mal das Schnelltuning stellt die wichtigsten Sachen ein wie Bremsen und Turbo. Denke aber schon. *g*

Leider wollte ich danach die Karre noch etwas tiefer legen. Radstutz oder so was hab ich gefunden, aber leider konnte ich da nichts ändern, weil wohl Federn drin waren, die sich nicht verstellen ließen.

Aber egal, das wichtigste ist eh, dass das Teil geil ausschaut. :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wàhre schon wenn wir viele Bilder speichern und Videos drehen.

Achte aber bitte bei den Einstellungen als Host darauf das man sich die Autos nicht in Geister verwandeln, wenn sie sich drehen oder ähnliches.
Das Problem hatten wir leider beim letzten Cup und beim Bilder machen sehen Geisterautos leider etwas sonderbar aus. ;)

Kollision immer an oder sowas war das. Hat bei den späteren Rennen viel mehr fun gemacht, wenn man bei nem Fehler nicht durch das Gegnerauto durchgeschwebt ist. :D

EDIT:

Spaß war bis jetzt bei jedem Senioren Rennen gegeben. Darüber mach ich mir keinen Kopf. ;-)

rainsch

Senior
Kann man wirklich nur Fahrhilfen an oder aus einstellen? Es müßte doch möglich sein, daß man es dem Teilnehmer freistellt, ob er sie aktiviert oder nicht. Bin zwar lange mit den Hilfen unterwegs gewesen, aber seit ich alles aus gemacht habe und selber schalte, sehe ich wie sehr dieses Spiel mehr Spaß macht.

Kann das mal wer checken?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gerade mal bei erweiterten Einstellungen gesucht. Dort gibt es Sachen wie:

Erzwinge ABS aus: Nein
Erzwinge xxx aus: Nein usw. usw.

Sollte also möglich sein die Leute fahren zu lassen wie sie wollen wenn man nichts erzwingt.
Nehme mal an wenn jemand Standardmäßig bei sich ABS aus hat, dann kann er auch ohne fahren.

War noch nie Host und kenne mich leider zu wenig damit aus. Aber das man vom Spiel gezwungen wird mit Fahrhilfen zu fahren wäre mir neu.

Es bleibt weiter geheimnisvoll. *g*

X

x NoobMaster x

Guest
Ich lasse beim erzwingen "Menù" alles auf nein,bis auf die Autobremse.
Wenn es geht gut, wenn nicht dùrft ihr euch mit den "Fahrhilfen" vergnùgen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wichtig ist halt Kollision immer an. Wegen Geisterautos.

Jetzt noch schnell Post, dann Kumpel Film schauen und dann noch bei mir das wöchentliche Rock Band.

Bin gespannt ob ichs zeitlich heute Abend schaffe mit am Start zu sein. *daumendrück*

EDIT: Und bei 25 Runden die Zeit bis der Letzte durchs Ziel darf bitte mehr als 2 Minuten, weil ich bestimmt mehrere Minuten hinterhergurke. *g*
Bei Nurburgring hatten wir das auf unendlich gestellt und der Letzte hat auch mehr als 12 Minuten gebraucht um nach dem ersten ins Ziel zu "rasen".

G

gonzo

Guest
Den Begriff Fun Cup habe ich mal entfernt. Steppenwolf hat das ja bereits ausführlich erläutert. Copyright Lobby B und ein Fun Cup hat keine Fahrhilfen.

Ein Regelthread sollte nur die Regeln beinhalten und keine Diskussion zum Event. Ich werde deshalb beide Threads zum Event zusammen legen. Das gleiche gilt für das Ferrari Event.

Eine Veranstaltung über einen Abend benötigt nicht mehrere Threads.
Es sei denn es ist wegen unterschiedlicher Autos und Strecken zu kompliziert.

X

x NoobMaster x

Guest
Ist Ok..

Bei den "Fun-Challenges" die ich veranstalte sind,Fahrhilfen erlaubt.:ugly:

sven132f

Pförtner des Altenheims
Leute,das ist aber ein "Event" wo mit "Fahrhilfen" gefahren wird.
Bis auf die "Autobremse" ist alles aktiviert.
Versuche den E30 mal auf A600 zu bringen,weis nicht ob das geht!!
Es gibt auch sicher andere Autos,da mùssten man ausprobieren.
Da dies aber ein "FunCup" ist,bleibt es "Just4Fun"
Wàhre schon wenn wir viele Bilder speichern und Videos drehen.

Klar,soll´s spaß machen,deswegen fahr ich den E30 ja auch.Und zu gucken gibt´bestimmt auch was:ugly:

:lol:"Copyright Lobby B" :lol:

Oben