• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Judgment – Release des Yakuza Spinoff für Ende Juni 2019 geplant

insidegames

Frührentner
Judgment-Yakuza-screen-150x150.jpg

Segas Yakuza-Serie, immerhin bestehend aus sechs Hauptspielen sowie diversen Ablegern, ist seit Jahren erfolgreich. Kein Wunder also, dass auch das letzte Spinoff mit Namen Judgment Mitte des Jahres nicht nur in den USA, sondern ebenfalls in Europa mit unter anderem Deutschen, Englischen oder auch Französischen Untertiteln erscheinen wird. Wie Sega auf Twitter mitgeteilt hat, soll...

Weiterlesen ⇒ Judgment – Release des Yakuza Spinoff für Ende Juni 2019 geplant

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Als alter Yakuza Fan freue ich mich natürlich auf Judgment. Endlich gibt es auch mal englisches VoiceOver sowie lokalisierte Untertitel.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ui, deutsche Untertitel? Wow, da hätte ich bei Sega jetzt nicht unbedingt mit gerechnet (hallo Yakuza, hallo Persona 5 Vertrieb..)

Klasse. Das Spiel sieht auch sehr vielversprechend aus. Ist vorgemerkt :)

• Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ui, deutsche Untertitel? Wow, da hätte ich bei Sega jetzt nicht unbedingt mit gerechnet (hallo Yakuza, hallo Persona 5 Vertrieb..)

Klasse. Das Spiel sieht auch sehr vielversprechend aus. Ist vorgemerkt :)

Deutsche Untertitel hätte ich auch gerne bei Yakuza und Persona gehabt. Ging zwar auch so gut aber lokalisiert lässt es sich einfach angenehmer spielen.

Birdie

News-Zwitscherer
Sega hat heute bekannt gegeben, dass der Verkauf des neuen Yakuza-Spin-offs ab sofort eingestellt werden soll, da einer der Sprecher des Spiels wegen des Verdachts auf Drogenkonsum verhaftet wurde. Der Drogentest wurde mittlerweile als positiv ausgewertet.

Der Titel ist Digital in Japan nicht mehr verfügbar - Die Retail Versionen sollen aus dem Handel genommen werden.

Ob der Titel noch im Westen erscheint ist unklar - Sega sagte bisher nichts dazu.

Quelle

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sega hat heute bekannt gegeben, dass der Verkauf des neuen Yakuza-Spin-offs ab sofort eingestellt werden soll, da einer der Sprecher des Spiels wegen des Verdachts auf Drogenkonsum verhaftet wurde. Der Drogentest wurde mittlerweile als positiv ausgewertet.

Der Titel ist Digital in Japan nicht mehr verfügbar - Die Retail Versionen sollen aus dem Handel genommen werden.

Ob der Titel noch im Westen erscheint ist unklar - Sega sagte bisher nichts dazu.

Quelle

Das fände ich mehr als schade, auf den Titel hätte ich mich richtig gefreut :(

Ich befürchte das rausschneiden aller relveanten Szenen mit dem Darsteller sowie eine Ersetzung des ganzen würde ziemlichen Aufwand seitens Sega bedeuten, fraglich ob das im Westen noch ankommen wird.

• Like
Reactions: zen
Oben