• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Jagged Alliance 3

Jagged Alliance 3
Firmen
Haemimont Games, THQ Nordic
Genres
Role-playing (RPG), Strategy, Turn-based strategy (TBS), Tactical

Zäpp

Moderator
Team
Während des Streams letzte Woche zum zehnjährigen Bestehen von THQ Nordic wurde ein weiterer Teil für die Jagged Alliance Reihe angekündigt. Wann genau das Spiel kommen soll ist noch nicht bekannt, bisher heißt es nur bald.

Jagged Alliance 3 - Announcement Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zäpp

Moderator
Team
Hatte nach der Gamescom eigentlich auf ein bisschen Gameplay von der Messe gehofft, aber da gibt es aktuell offenabr noch nix. Es gab aber vor zwei Wochen ein bisschen Gameplay direkt von THQ Nordic.
Jagged Alliance 3 | Showcase Trailer 2022

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Steambewertungen lesen sich recht gut. Werde die Tage wohl den Kaufbutton drücken.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
JAG3.png

Die ersten 5h sind geschafft. Macht wieder massenhaft spaß, ganz wie früher. Haben die Entwickler toll hinbekomman das Game.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das Spiel wird gefühlt mit jeder gespielten Stunde interessanter. Es kommen immer mehr Missionen und Fraktionen hinzu. Man trifft auf diese ganz natürlich ohne gezwungen zu werden. Man hört von einer Person und plötzlich trifft man die in einem Missionsgebiet. Sie erzählt einem eine Geschichte, webt dabei neue Namen, Orte und Geheimnisse ein und ehe man sich versieht ist das Aufgabenbuch wieder um einige interessante Orte und Personen erweitert worden.

Die taktischen Kämpfe werden dank größerem Waffenarsenal und neuen erlerten Skills noch abwechselungsreicher. Ich drück allen, die Taktikspiele mögen die Daumen, dass es der Titel auf die Konsolen schafft. Ist echt ein klasse Spiel geworden.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier die Übersicht, wie das mit den Missionen läuft:

Die Infos zu dieser Mission habe ich erhalten nachdem ich mit Bewohnern gesprochen habe. Hätte diese Info auch nicht erhalten können und erst vor Ort blöd geguckt was hier los ist.

JA2-3.png

0 Hinweise: Das bedeutet, ich kann auf dem Weg dorthin andere Menschen treffen, die mehr zu berichten haben oder meine Söldner wenn ich in der Nähe bin auf Erkundungsmissionen senden und die erfahren hoffentlich noch was.

JA1-3.png
Das spielinterne Mailsystem hat schon eine entsprechende Nachricht herausgegeben. Ist gut gemacht, hier werden immer mal wieder auch meine Söldner-Aktivitäten in den News kommentiert denn man hat ab und an Entscheidungswege, diese sollen den Storyverlauf auch beeinflussen.

JA3-3.png
Noch möchte ich nicht in das Planquadrat reisen, da mir auf der anderen Seite des Flusses noch ein Hafen fehlt. Den muss ich erst freikämpfen. Links die kleine Insel, dort beginnt man das Spiel. Man dieht an den Totenköpfen die Gegner. Eine Gruppe ist gerade auf dem Weg zu meiner Diamantenmine im Norden. Aber da habe ich 8 Milizveteranen ausgebildet, die sollten das ohne mich packen.

Zäpp

Moderator
Team
Wurde nun auch für Konsolen angekündigt.

Oben