• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Intergalactic: The Heretic Prophet

Intergalactic: The Heretic Prophet
Firmen
Naughty Dog, Sony Interactive Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Bei den Game Awards wurde als Finale der neue Titel von Naughty Dog angekündigt. Das Spiel soll wohl schon eine Weile in Entwicklung für PS5 sein. Wann es erscheinen soll ist noch nicht bekannt. Ich gehe davon aus, dass es exklusiv für die dann aktuelle Sony Konsole und vielleicht PC erscheint.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Sieht geil aus, also zumindest das Art Design (Gameplay sieht man ja praktisch nichts). Und für Space Zeugs bin ich immer empfänglich. Freue mich für die Playsie Fraktion dass von Naughty Dog auch mal wieder etwas frisches kommt. TLOU3 hätten sich wohl viele gewünscht, aber auch die Leute beim Studio sind wohl froh mal frische Inputs für einen frischen Output zu bekommen.

Kommt irgendwann sicher auch für den PC, das werde ich mal im Auge behalten.

PS: Beim Product Placement merkt man in welchen Sphären und Erwartungen sich ND inzwischen bewegt. Dürfte auch etwas Budget generieren. Finde ich in dem Umfang gar nicht mal so störend. Schliesslich sind wir uns ja versteckte Werbung in Filmen schon seit Jahren bzw. Jahrzehnten gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Porsche, Sony, Adidas, alle dabei. :D Sieht nett aus, ich vermute es wird soulslite.

Eirulan

Frührentner
Sieht SEHR interessant aus, dürfte aber wahrscheinlich noch Jahre entfernt sein..?
... auf neogaf & Co. geht natürlich schon wieder das "Woke" Geschrei los, wie erwartbar...:rolleyes:
Mir gefällt das MC Design ausserordentlich gut.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Jup, bei computerbase auch schon erste Andeutungen. Hab auch schon von "Lev in space" gelesen, Lev aus TLoU2.

PS6 Launchtitel. :ugly:

Eirulan

Frührentner
Das nicht unbedingt aber 2 Jahre dürfte das schon noch im Ofen sein, mindestens...
Dachte man wolle bei Sony die explodierenden Budgets für Triple A auf den Prüfstand stellen, das sieht zumindest nicht danach aus, was da allein in dem kleinen Raumschiff schon wieder alles an Details überall eingebaut ist, oder auch nur diese Pinwand...
xqJrWBt.jpeg
Das ist wieder eine Detailüberflutung a la RDR2 oder TLOU 2. Sieht sehr teuer aus :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Naja, das ist ein Rendertrailer, da sollte man nicht zu viel reininterpretieren. ^^

Aber klar, als Exklusivtitel wird wieder geklotzt.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Man sieht aber noch rein gar nichts vom Gameplay, daher glaube ich nicht, dass das beim zocken dann 1:1 so aussieht. Für Szenen wo sie die Regie komplett übernehmen haben sie eben andere Möglichkeiten als im Spiel selbst.

Eirulan

Frührentner
Also ich hab in deren letzten Spielen eigentlich keinen Qualitätsabfall zwischen Gameplay und Cutscene im Detailgrad feststellen können, von daher geh' ich hier jetzt auch nicht davon aus, was mich wie gesagt halt so ein bisschen zweifeln lässt, wann das denn fertig sein soll :)
2026 würde es eigentlich ganz gut reinpassen dann hätten sie:
2025: Death Stranding 2, Ghost of Yotei, Marathon
2026: Wolverine, Fairgame, Intergalactic & ggf. Horizon MP Spiel / Unangekündigtes
... aber andererseits kommt mir das jetzt schon gefühlt ambitioniert vor...

Mal sehen... Ich find's auf jeden Fall gut, dass ND nach bald 2 Jahrzehnten in den Uncharted / TLOU "Minen" sich jetzt mal wieder an was komplett Neuem versuchen :)
Mit der 80s Neonoptik & dem Sound spielt man im Trailer jedenfalls auf einer Klaviatur, die mir im Ersteindruck ausgesprochen gut gefällt.

Oben