• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Insurgency: Sandstorm

Insurgency: Sandstorm
Firmen
Focus Home Interactive, New World Interactive
Genres
Shooter

taruM1967

Altenpfleger
Hallo Taru, ich bin viel mit ner Gruppe abends unterwegs. Wenn Du willst kann ich dich in die Freundesliste nehmen und du schliesst Dich einfach mal an?

Mein TAG: Shavano6218
Hi, danke für‘s Angebot. Ich werde dich adden, bin aktuell noch am üben bzw. zocke auch gerne WoWs. Sobald ich etwas fitter bin, würde ich gerne mal mit euch losziehen.

Linsenheld

Rentenbezieher
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Danke für das Video, aber ich wollte eigentlich mal "echte" Erfahrungen von den Senioren hier hören... ;)

Videos hab ich mit schon ausreichend angeschaut und bin ja deswegen auch so "angespitzt"...
Ich frag mich halt nur, ob ich -als "Casual-Gamer"- damit dann auch wirklich was anfangen kann.

Danyx

Jungspund
Danke für das Video, aber ich wollte eigentlich mal "echte" Erfahrungen von den Senioren hier hören... ;)

Videos hab ich mit schon ausreichend angeschaut und bin ja deswegen auch so "angespitzt"...
Ich frag mich halt nur, ob ich -als "Casual-Gamer"- damit dann auch wirklich was anfangen kann.

natürlich wirst du. es ist wirklich ein tolles und gutes spiel. natürlich wirst du keine KAD reissen wie sonst was, dass ist mir auch persönlich egal es ist ein game für Teamplayer und das ist echt genial. Rambos haben keine chance. ich spiele auch net jeden tag aber es macht echt fun und hat mich geflashed.

Parzimahn

Jungspund

Würde es dir helfen Live Bilder und Action am PC mitverfolgen zu können ?

Linsenheld

Rentenbezieher
Das ist es eben... In vielen Videos und (Test)Berichten wird eben von einer ziemlich schnellen "Killtime" gesprochen.

Gut... Es ist soweit realistisch, dass man eben nicht wie in anderen Shootern ganze Magazine in Gegner pumpen muss. Aber mich hat halt z.B. bei Battlefield immer sehr genervt, dass man gespawnt und keine Sekunde später schon von den "Pros" erledigt worden ist. Hat mir dann irgendwann mal den (langfristigen) Spaß genommen. Deswegen habe ich ja zuletzt so "verliebt" auf z.B. "Hell let loose" o. "Enlisted" geschaut. Da gehts zwar auch zur Sache, aber eben deutlich taktischer und auch "langsamer".

Da wären halt mal "echte" Erfahrungen von etwas taktisch-ausgerichteten Spieler mal ganz nett... 😉

So wie ich jetzt schon rausgefunden habe, gibt es ja wohl eine "Commander-Klasse", die wohl nur richtig mit einem Spotter/Funker spielbar ist. Das gefällt mir schon sehr... Auch das die Karten wohl ziemlich "Dreidimensional" sind mag ich sehr.

Am Ende werde ich mir wohl zumindest mal die Standardversion holen, zum Glück sind in den Season Pässen ja wohl nur "kosmetische Gimmicks" drin (?).

Apropos... Wie sieht es denn mit der Spielerzahl aus? Findet man auch auf den Konsolen genug "gefüllte" Server?

@Parzimahn
Ist nett, danke... Streams hab ich mir auch schon mal angeschaut. Aber ich finde gerade als Casual-Gamer kann man schwerlich eigene Eindrücke durch das PC-Gameplay sammeln...

Parzimahn

Jungspund
Da wären halt mal "echte" Erfahrungen von etwas taktisch-ausgerichteten Spieler mal ganz nett... 😉

@Parzimahn
Ist nett, danke... Streams hab ich mir auch schon mal angeschaut. Aber ich finde gerade als Casual-Gamer kann man schwerlich eigene Eindrücke durch das PC-Gameplay sammeln...

Youtube Videos sind dir nicht "echt" genug, Live Streams wo du alles direkt erfragen kannst und direkt Antwort darauf bekommst vermitteln dir nicht genug "eigene" Eindrücke.... puuh...
da hilft nur: Ausleihen, selber kaufen.

Oben