• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Injustice 2

Frosch

Achievement Panda
Team
Injustice-2-Logo-587x330.jpg

​

Injustice 2 Promopster bei GameStop aufgetaucht.
Dazu twitterte Ed Boon jetzt auch ein Ankündigungsvideo.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich. Aber ich warte noch ein wenig bis es günstiger wird. Oder bis wieder Geld auf dem Konto ist....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also absoluter DC Fan habe ich es mir gestern als Digi geholt. Wie soll man sich diese ganzen Combinationen merken ? So langsam glaube ich ,ich habe da oben nur noch eine graue Suppe drinnen :shame: .

Aussehen tut es aber bombastisch.Vor allem mit HDR und die Cinematic's sind der Hammer . Habe mal die Story angefangen.....Online glaube ich brauch ich es nie versuchen mit meinen 2 linken Händen und der grauen Suppe da oben.:nervous:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Also absoluter DC Fan habe ich es mir gestern als Digi geholt. Wie soll man sich diese ganzen Combinationen merken ? So langsam glaube ich ,ich habe da oben nur noch eine graue Suppe drinnen :shame: .

Du bist nicht allein´!

Ich hatte gestern nur etwas Zeit das Tutorial zu spielen. Ganz ehrlich? Alleine nur schon für das fehlerfreie Ausprechen einiger Spezialaktionen, hätte es einen Gamerscore von 100 verdient.
Bei einigen Kombos hatte ich Probleme das richtige Tempo zu finden. Wenn man es aber dann raus hat, lief es. Leider habe ich nur einen Full HD-TV. Aber auch hier sieht das Spiel sehr gut aus. Der Sound ist auch schön wuchtig :smile:

Oben