• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Indiana Jones And The Great Circle

Indiana Jones and the Great Circle
Firmen
MachineGames, Bethesda Softworks
Genres
Puzzle, Adventure

Joe

Rentenbezieher
Das was ich bis jetzt so gesehen habe (nicht viel, da ich blind rein gehen will), sieht sehr nach dem Riddick Spiel auf der ersten Xbox aus. :)

Birdie

News-Zwitscherer
Gänsehaut als man am Anfang nur den Mann mit Hut, aber nicht das Gesicht sieht und ihn durch den Dschungel lenkt - Dann etwas was mich beim ersten Film schon als Junge fasziniert - Es selbst zu spielen, die Peitsche,.... Die Simme passt auch sehr gut.

Es beginnt 1936 spielt dann 1937 - Man ist dann wieder an der Uni in Connecticut und Marcus Brody ist im Raum und .... Der Humor passt bisher Super.

Indie klaut einem italienischen Soldaten Geld und sagt: Faschisten konnten nie mit Geld umgehen

Der Sound ist heftig. Gerade ein Gewitter vor der Uni und es krachte um mich rum - sehr geil.

Zuletzt bearbeitet:

Khorny

Moderator
Team
Irgendwie scheint man da echt gezaubert zu haben.

Weder Performance noch Quality Mode, erzwungenes RT, aber trotzdem läuft es super flüssig mit 60 FPS und sieht bombastisch aus. Man kann sagen was man möchte, aber die neue ID Tech Engine könnte keine bessere Werbung als dieses Spiel bekommen.

Joe

Rentenbezieher
Custom Engines sind halt geiler, UE5 hat uns alle so hart abgenervt dass wir vergessen haben wie stark aktuelle Konsolen eigentlich sein können.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
ist vielleicht ein alter Hut
ist es
Ja und nein:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kurzgesagt: Setzt man den Texturpool zu hoch ruckelt das Spiel, egal ob die GPU eigentlich genug Power hat. Meine 3070 mit 8GB kann maximal(!) Texturpool Mittel nutzen.

PS: Da es erfreulicherweise im GP ist der bei mir noch bis Mitte Januar läuft, hab ich mal den Preload gestartet und schau ab Montag rein.

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Kannst ja gern mal berichten. Texturqualität auf Mittel stellen ist ja leider schon länger Gang und Gäbe bei den 8-Gig-Karten. Wobei Mittel wohl eh das neue Hoch ist.
Jedenfalls sehen sowohl RE4R, das ja bei Bedarf ordentlich in den Videospeicher greift, als auch Star Wars Outlaws, bei dem der VRAM-Bedarf dynamisch geregelt wird, gut aus.

Linsenheld

Rentenbezieher
Ich hab - nach zahlreichen Stunden - wohl das Endes des "Vatikan-Akt" erreicht...

So viel sei gesagt: Mit der Zeitgenössischen Symbolik hat es MachineGames absolut authentisch gehalten. Für mich ein absoluter Pluspunkt in Sachen Immersion & Authentizität. 👍

(Ich hab das eh oft nicht verstanden... In Filme/Lehrmaterial durfte es oft, in Spielen meisten nicht und wurde durch andere, ähnliche Symbole ersetzt?!)

Was aber viel mehr begeistert:

MachineGames hat echt verdammt gut bei den Filmen "abgeguckt". Oder hatten eventuell jemand von den alten Filme bei der Entwicklung mit dabei?!

Ich habe zum Levelfinale (und da kommt offensichtlich noch so einiges mehr - Der Vatikan ist erst der erste große Schauplatz!) Tränen gelacht, es war wieder der typische Lucas Humor und in der cineastischen Umsetzung schon fast 1 zu 1 wie aus Spielbergs Händen! Grandios! Wirklich... 👏

Für mich ist das "Spiel" viel mehr ein "spielbarer" Film der sich nahtlos in Sachen Story und Umsetzung in die (alte) Filmreihe einreiht! Chapeau MachineGames... Für mich ist "Indiana Jones und der große Kreis" mein "Spiel des Jahres"!

In allen Belangen... Technisch, wie spielerisch und natürlich von der Story her. Das (Spiele)Jahr 2024 endet mit einer absoluten Granate in einem hervorragenden Releasezustand mit verdammt viel Spaß drin!

Ich bin sowas von begeistert... 🤩

(Und dabei natürlich ein riesiger Indiana Jones Fan!)

Zuletzt bearbeitet:
Oben