• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Indiana Jones And The Great Circle

Indiana Jones and the Great Circle
Firmen
MachineGames, Bethesda Softworks
Genres
Puzzle, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
"Jäger des verlorenen Schatzes" hatte eine Freigabe "ab 16", und das durchaus zurecht.
Wäre doch mal cool, wenn da wieder neue, spannende Titel mit Lizenz kämen. Die letzten Spiele dieser Reihe sind ja schon sehr betagt.
Werde es ebenfalls im Auge behalten.

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Hier hatte ich gestern auch den ersten Trailer gesehen und dachte mir so: wenn das nur annähernd so wird, wie damals so ein Titel, den ich noch auf dem PC gespielt habe, dann wäre das doch mal was! Der hatte mir wirklich gefallen.

Hoff mal, dass sie das typische Indy-Flair einfangen können! Vielleicht ja auch mit der einen oder anderen neuen spielerischen Idee.

Zäpp

Moderator
Team
Ist die Exklusivität schon bekannt gegeben wurden, oder warum ist der Thread hier?

Und hoffentlich hechelt man nicht den Uncharted Spielen nach. Spielerisch und storymäßig haben die einfach (für mich) viel zu wenig zu bieten.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Bekannt gegeben wurde die Exklusivität meines Wissens noch nicht, aber bei MS eigenen Studios würde ich zukünftig, bis für den jeweiligen Titel anderes angekündigt wird, immer von einer solchen ausgehen. Und grade bei diesem "Zugpferd" würde ich mir an deren Stelle nicht die potentiellen Neukunden durch die Lappen gehen lassen. Indiana dürfte sicherlich den ein oder anderen Playsianer über den Kauf einer günstigen Zweitkonsole nachdenken lassen...... Series S , ich hör dir schnacken! :cool:

Zäpp

Moderator
Team
Kann nur hoffen, dass sie diese Spiel nicht auch spielen. Zumal sie sich dann auch einige Käufer auf anderen Plattformen entgehen lassen. Der Großteil der Xbox Kundschaft wird den Titel ja vermutlich im Gamepass spielen können.
Bisher gibt es ja auch noch gar keine Beispiele von denen man ableiten kann, wie MS mit Bethesda Spielen umgeht (Man kann ja nur auf so Ausnahmefälle wie Deathloop und Ghostwire Tokyo schauen)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich kann mir gut vorstellen dass viele Spiele zeitexklusiv werden und dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden

Oben