• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Imperia Online

Frosch

Achievement Panda
Team
Du hast nur zwei Provinzen, was ich gesehen habe. Erforsch unbedingt die Monarchie und bau dann schnellstmöglich deine Provinzen aus, was dir wieder mehr Ressourcen generiert. Bin jetzt bei über 400k Punkten und es läuft rund soweit.

Im übrigen gab es heute ein fehlerhaftes Update mit neuen Erfolgen. Statt 0 GS sollte jeder Erfolg 20 GS geben, aber mal schauen, Game Troopers hat es schon gemerkt.

Bembel

Sonntagsfahrer
Die nächste Stufe Monarchie kostet schon weit über 1 Millionen an Gold. Das dauert, bis man das zusammen hat.

Das Update hab ich auch gestern bekommen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Bis auf "Finde einen Handelsposten" habe ich alle anderen Quests erledigt. :) Weiss einer, was man da tun muss?

Frosch

Achievement Panda
Team
Jap, du musst die Quests lösen und zwar diese, wo du verkaufen und einkaufen musst auf dem markt. Irgendwann heisst es dann, errichte einen handelaposten. Dauert aber recht lange

Frosch

Achievement Panda
Team
Imperia hat ein neues Update spendiert bekommen.

• Ability to check the user level and empire evolution
  • Ask to a player for help
  • Redeemable promocodes for getting diamonds
  • New and redesigned screens
  • Better and enhanced UI with new information
  • Feature for inviting friends to the realm
  • Instantly return to a mission for diamonds

Bembel

Sonntagsfahrer
Mit dem Winter-Update wurde mein Spielfortschritt zurückgesetzt und alles war plötzlich in englisch, obwohl deutsch eingestellt ist. Seit dem habe ich keine Lust mehr auf das Spiel.

Oben