• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Immortal: Unchained

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Immortal: Unchained
Firmen
Toadman Interactive, Game Odyssey Ltd, Oizumi Amuzio, Fireshine Games
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
"Immortal: Unchained" ist ein Soulslike Spiel und erscheint am 7.9.18

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Das Spiel ist ja nun erschienen, hat es jemand schon angespielt? Mich würde eure Meinung interessieren.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Das Spiel ist ja nun erschienen, hat es jemand schon angespielt? Mich würde eure Meinung interessieren.

Ich habs zwar nicht, aber mal in meiner FL aus Interesse nachgefragt. Ist wohl bockschwer, aber wer Dark Souls mag, dem könnte das auch gefallen. Man schießt halt anstatt zu zaubern oder mit Schwert durch die Gegend zu rennen. Gefällt wohl prinzipiell ganz gut und wurde mir aufgrund meiner Affinität für Soulslike Spiele stark empfohlen. Mehr weiß ich im Moment auch nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habs zwar nicht, aber mal in meiner FL aus Interesse nachgefragt. Ist wohl bockschwer, aber wer Dark Souls mag, dem könnte das auch gefallen. Man schießt halt anstatt zu zaubern oder mit Schwert durch die Gegend zu rennen. Gefällt wohl prinzipiell ganz gut und wurde mir aufgrund meiner Affinität für Soulslike Spiele stark empfohlen. Mehr weiß ich im Moment auch nicht.
Danke für die Warnung. ?Vielleicht borge ich mir das Spiel irgendwann mal und krieg was zustande.

GrannyPuh

Altenpfleger
Hallo Ihr Lieben?

Spielt das irgendwer von Euch? Oder ist es bei der massiven Spinnen-Konkurrenz komplett untergegangen? :cry::cry:

Ich kämpfe mich im wahrsten Sinne des Wortes durch - einiges ist mir auch nach ca. 10 Stunden immer noch schleierhaft und Sterben im Minutentakt ist angesagt :ROFLMAO::ROFLMAO:

Wahrlich sehr schwierig - vor allem so ganz ohne Hilfe, Unterstützung, Tipps etc. aus dem Netz - gibt bis dato so gut wie NIX zu dem Game ... GsD sind die Leute von der offiziellen "Immortal: Unchained"-Seite auf FB seeeeehr nett und hilfsbereit :p

Aber, was soll's - was ein echter Souls-Veteran sein will, prügelt (bzw. in dem Fall, schießt) sich auch hier irgendwie durch - immer wieder und wieder, so lang's Spaß macht :love:

In diesem Sinne - schönen Tag Euch allen ;)

Misc

Sonntagsfahrer
Macht es Spass GrannyPuh?
Hab mir mal ein Video mit den ersten paar Minuten angeschaut. Die Grafik sah das jetzt echt eintönig aus.

GrannyPuh

Altenpfleger
Mir macht es Spaß, ja ... bin jetzt aber nicht sooo der Grafik-Freak :p ... mich muss es "packen", und das hat es nach einiger Zeit - auch wenn es (für mich) wirklich, wirklich schwer ist (liegt wahrscheinlich auch daran, dass es mein allererster "Shooter" überhaupt ist). Ich versuche zwar immer wieder, in den Nahkampf zu gehen - nur leider komme ich oft genug nicht lebend beim - voll drauflos ballernden - Gegner an :ROFLMAO::ROFLMAO:).

Die Souls-Reihe hat jetzt auch nicht die überwältigende Grafik, aber - wie gesagt - bei mir muss es "funzen" und mich dahingehend motivieren, dass mich auch der 5., 6., 7. Tod an derselben Stelle nicht dazu bringt, den Controller an die Wand zu pfeffern und das Spiel zu deinstallieren ;) Die Grafik von I.U. ist vielleicht etwas eintönig, aber ich bin so konzentriert darauf, nicht laufend in irgendwelche Fallen zu latschen oder aus dem Hinterhalt gemeuchelt zu werden, dass ich eh keinen Blick für tolle Landschaften etc. habe :ROFLMAO::ROFLMAO:

Oben