• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ilomilo

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hat bei mir gestern gleich beim ersten Code geklappt.
Werde es mir wohl holen. Knobeln und Knuddel-Optik passen bei mir wunderbar in den Kram, um mal von den bösen Killerspielen runter zu kommen:nunu:.
Seit wann habt ihr es denn? Kommte es denn irgendwann nochmal auf den Marktplatz, oder soll das so ein Insider-Tipp sein?

Gruß Mirco

resh

Frührentner
Hier mal wieder ein Update für die nächsten Wochen:

Xbox LIVE Deal of the Week** :
Week of December 6 – Winter Wonderland:
Polar Panic, 400 Microsoft Points (50 percent off)
Burton Snowboard, 120 Microsoft Points (50 percent off)
Burton RED Hi Fi Helmet, 80 Microsoft Points (50 percent off)
Gingerbread Man, 120 Microsoft Points (50 percent off)
Gears of War 2 Snowblind Map Pack, 160 Microsoft Points (60 percent off)
3 on 3 NHL Arcade, 200 Microsoft Points (50 percent off)

Week of December 13 – Casual Arcade:
Bejeweled 2, 400 Microsoft Points (50 percent off)
UNO RUSH, 400 Microsoft Points (50 percent off)
Zuma, 200 Microsoft Points, (50 percent off)
Tetris Splash, 400 Microsoft Points (50 percent off)
Feeding Frenzy 2, 400 Microsoft Points

**Special pricing available for Xbox LIVE Gold Members

Xbox Games On Demand:
December 7: Army of TWO: The 40th Day
December 14: Battlefield: Bad Company 2

Xbox LIVE Avatar Marketplace:
December 2: NBA Collection
December 2: Trials HD
December 9: Star Wars: The Force Unleashed II
December 9: Holiday Collection

Xbox Game Add-Ons:
December 8: Pinball FX 2: Marvel Comic Table Pack, 800 Microsoft Points
December 14: Forza Motorsport 3 Community Choice Classics Pack , 400 Microsoft Points

Arcade Holiday

Starting December 22 through January 5, Microsoft Game Studios will introduce three new downloadable hits, exclusively to Xbox LIVE Arcade and for gamers of every level :
December 22: A World of Keflings, 800 Microsoft Points and available worldwide
December 29: Raskulls, 800 Microsoft Points
January 5: ilomilo, 800 Microsoft Points

......................

Frosch

Achievement Panda
Team
Vor lauter "ich weiss nicht was zocken" mit ilomilo angefangen. Ich kannte ja schon die Windows Phone Variante, aber ich glaube die XBLA ist nochmals bissel anders, kann das jemand bestätigen?

Oben