HME1307
Altenpfleger
Hi liebe Mitsenioren,
nach langer Auszeit, motiviert durch den Umstand das ich mein Fanatec Equipment an der One nicht nutzen kann und ich aus diesem Grund bis vor 5 Tagen die One strikt verweigert habe, bin ich nun doch schwach geworden. Lange Rede kurzer Sinn, Helge ist wieder online, unterwegs auf ner XBox One 1 TB und natürlich mit Forza 6
, ich nehme mal an das wundert hier keinen. Ich werd also bestimmt bei der ein oder anderen Lobby wieder vorbei schauen, für das ein oder andere Liverennen melden und wie gehabt für jeden Blödsinn zu haben sein.
Gerne les ich Eure Insidertips zu FM 6, bin ja erst seit 5 Tagen dabei :hirni:.
Meine Startnummer ist ja noch immer reserviert wie ich voller Freude feststellen durfte, allein meine ganzen Mustergruppen aus FM 4 fehlen mir :autsch:, falls es da einen Trick gibt (FM 5 ist auch vorhanden) wäre ich sehr dankbar für eine Hilfestellung.
Also bis neulich auf der Strecke, wo auch immer in der Forza Welt.
Viele Grüße
Helge aka HME1307
nach langer Auszeit, motiviert durch den Umstand das ich mein Fanatec Equipment an der One nicht nutzen kann und ich aus diesem Grund bis vor 5 Tagen die One strikt verweigert habe, bin ich nun doch schwach geworden. Lange Rede kurzer Sinn, Helge ist wieder online, unterwegs auf ner XBox One 1 TB und natürlich mit Forza 6
Gerne les ich Eure Insidertips zu FM 6, bin ja erst seit 5 Tagen dabei :hirni:.
Meine Startnummer ist ja noch immer reserviert wie ich voller Freude feststellen durfte, allein meine ganzen Mustergruppen aus FM 4 fehlen mir :autsch:, falls es da einen Trick gibt (FM 5 ist auch vorhanden) wäre ich sehr dankbar für eine Hilfestellung.
Also bis neulich auf der Strecke, wo auch immer in der Forza Welt.
Viele Grüße
Helge aka HME1307