• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

I'll be back ..

HME1307

Altenpfleger
Hi liebe Mitsenioren,

nach langer Auszeit, motiviert durch den Umstand das ich mein Fanatec Equipment an der One nicht nutzen kann und ich aus diesem Grund bis vor 5 Tagen die One strikt verweigert habe, bin ich nun doch schwach geworden. Lange Rede kurzer Sinn, Helge ist wieder online, unterwegs auf ner XBox One 1 TB und natürlich mit Forza 6 :eek:, ich nehme mal an das wundert hier keinen. Ich werd also bestimmt bei der ein oder anderen Lobby wieder vorbei schauen, für das ein oder andere Liverennen melden und wie gehabt für jeden Blödsinn zu haben sein.
Gerne les ich Eure Insidertips zu FM 6, bin ja erst seit 5 Tagen dabei :hirni:.
Meine Startnummer ist ja noch immer reserviert wie ich voller Freude feststellen durfte, allein meine ganzen Mustergruppen aus FM 4 fehlen mir :autsch:, falls es da einen Trick gibt (FM 5 ist auch vorhanden) wäre ich sehr dankbar für eine Hilfestellung.

Also bis neulich auf der Strecke, wo auch immer in der Forza Welt.

Viele Grüße

Helge aka HME1307

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Willkommen zurück, ich hatte dich aus der FL geklickt, dann sie zu das wir mal wieder zusammen radeln. [emoji106] [emoji2]

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hi liebe Mitsenioren,

nach langer Auszeit, motiviert durch den Umstand das ich mein Fanatec Equipment an der One nicht nutzen kann und ich aus diesem Grund bis vor 5 Tagen die One strikt verweigert habe, bin ich nun doch schwach geworden. Lange Rede kurzer Sinn, Helge ist wieder online, unterwegs auf ner XBox One 1 TB und natürlich mit Forza 6 :eek:, ich nehme mal an das wundert hier keinen. Ich werd also bestimmt bei der ein oder anderen Lobby wieder vorbei schauen, für das ein oder andere Liverennen melden und wie gehabt für jeden Blödsinn zu haben sein.
Gerne les ich Eure Insidertips zu FM 6, bin ja erst seit 5 Tagen dabei :hirni:.
Meine Startnummer ist ja noch immer reserviert wie ich voller Freude feststellen durfte, allein meine ganzen Mustergruppen aus FM 4 fehlen mir :autsch:, falls es da einen Trick gibt (FM 5 ist auch vorhanden) wäre ich sehr dankbar für eine Hilfestellung.

Also bis neulich auf der Strecke, wo auch immer in der Forza Welt.

Viele Grüße

Helge aka HME1307
Helge, alter Messerschleifer[emoji23] Willkommen zurück.[emoji106]

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Welcome back HME, konnte mich noch an die Rundenzeiten in den Freundeslisten erinnern! :top:

Mustergruppen kann man leider nur aus Forza 5 oder Horizon 2 importieren. Das hat mich anfangs auch viel Arbeit und Kraft gekostet, die Mustergruppen aus FM4 nochmal komplett neu zu erstellen. Tricks gibt es da auch keine, da die Auflösung nicht kompatibel mit der Next-Gen-Engine der neuen Forzas war.

Oben