• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ikaruga

G

gonzo

Guest
Ja, Radiant Silvergun als Arcade-Spiel, dass wäre der Oberhammer :eek:!!! Wer weiss, vielleicht kommts ja doch mal !!! :rolleyes: Ikaruga ist auch für mich ein Pflichtkauf !!! Wird gleich morgen früh um 10:00 Uhr gekauft, wie gut dass ich Urlaub hab :D!

Sin And Punishment wäre auch ein Traum :D

X30 Hotti

Frührentner
man ich bin sone banane :D
ich fand das level in der demo schon schwer. nichtsdestotrotz hab ich die 800 points gelatzt und finds genauso schwer :D:D
ob ich jemals den 2. level schaffen werde?

X30 rwlf

Frührentner
Dann bin ich immerhin nicht der einzige!
Ich habe die Demo einmal angespielt, und bin dermaßen untergegangen im schwarz-weißen Kugelhagel, dass ich das ganze gleich gefrustet wieder von der Platte geworfen habe.
Erst mal eine Runde "Puzzle Quest" zur Entspannung...

roadsterharry

Rentenbezieher
hab gestern auch mal die Demo gezockt und bin 3 mal an der gleichen Stelle verreckt :eek:
Ich glaube das Ding ist mir zu schwer - ich werde es mir nicht holen :(

RoSt65

Jungspund
Hab mir auch mal die Demo gezogen,schließe mich den meisten hier an und finde es auch sehr schwer. Um da weiterzukommen und ein ordentliches Ergebniss zu erzielen müsste man sehr viel Zeit investieren,und die habe ich nicht.Allerdings reisst mich das Spiel auch ganz allgemein nicht(mehr) vom Hocker. Vor kurzem habe ich mal einen Thread eröffnet"Ist man irgendwann zu alt zum zocken"-bei diesen Spiel habe ich das Gefühl daß die Reaktionszeiten einfach nicht mehr ausreichen,und ich wirklich zu alt für ein so knallhartes Spiel bin...

Zuletzt bearbeitet:
Oben