• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ich bin so traurig - Hilfe !!!

Das Boese O

Rentenbezieher
moin king,

ob du es glaubst oder nicht, ist aber so!

nach dieser einen meldung, wurde mein status gecleant also ist die box nicht mehr auf der supportsite verfügbar. eine ups versandmeldung ist nicht verfügbar und bei mir ist die box auch nicht.

fact: keine box bei mir, im versand, oder beim support. das ist wohl eindeutig.

X30 Hotti

Frührentner
ja aber hallo, da wuerde ich irgendwem auf die füße treten.
ich meine, es kann doch nicht sein, dass ich etwas durch die gegend schicke, der karton verschwindet und ich steck den kopf in sand und sage, ok ist weg, pech?

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Uff

Grüß dich Omen,
puuh das sind aber shit Neuigkeiten gibt es keine Nummer wo du es mal richtig krachen lassen kannst mit Forderungsausfall etc. du bist Ligaspieler und da geht es um Kohle ansonsten wird sich deine Sozietät darum kümmern :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
moin king,

ob du es glaubst oder nicht, ist aber so!

nach dieser einen meldung, wurde mein status gecleant also ist die box nicht mehr auf der supportsite verfügbar. eine ups versandmeldung ist nicht verfügbar und bei mir ist die box auch nicht.

fact: keine box bei mir, im versand, oder beim support. das ist wohl eindeutig.

Aber Du hast Doch eine Bearbeitungsnummer von der Hotline . Was sagt die Hotline zu der Nummer ?

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
axo und noch ein großes Argument DU BIST EIN MODERATOR!!!! auf oder für eine X Box Plattform es ist nicht grade Supertoll für Microsoft sich solche Fehler zu erlauben die passieren zwar übberall aber es gibt auch immer eine Lösung also nur gute Gedanken hinsenden das sie dir sofort unverzüglich eine neue Box zusenden plus 4 Spiele deiner Wahl!!!!

Saludos

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

was bei ms gerade abgeht, lese ich aus den börsendaten ich habe bei 33,50 die reißleine gezogen, weil ich weiß was jetzt kommt.

als bekannt wurde das onkel bill jetzt "wirklich" geht, zog der kurs an. seit die neuen (ich sage mal boshaft) super BWL'er der welt zeigen das alle alten hasen keine ahnung hatten, stingt der fisch ganz ekelhaft, wie die BWL'er schon seit längerem.

ich vermute mal, seit man das supportcenter aus deutschland nach osteuropa verlagert hat, macht man in god old germany die schotten dicht und läßt das ding jetzt sauber vor die wand knallen. wenn mich einer verarscht, würde ich meine mitarbeit auch verweigern, das ist völlig normal. aus dem grund muss man bei beschwerden jetzt wohl direkt in us anrufen. die frage steht im raum, in english oder in deutsch ?

die box wird billiger (verramscht), der support geht gegen null und beschwerde nun in english !

ich orakel mal: die box ist bald TOT.

aber die neuen herrn (BWL'er) an der macht, sind die größten und die schlausten (dummbeutel sag ich mal).

ps.: die HD-DVD - Blue Ray geschichte läuft auf der gleichen dummen schiene. der ms kurs geht jedenfalls erstmal in die richtung in der BWL'er schnell wieder auf die straße gekickt werden.

gruß, das böse nördliche "O"rakel

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
....leider geht es den großen Unternehmen nicht darum daß die Menschen Arbeit haben sondern es zählt nur die Rendite....Spekulanten und Börsen werden es schon (HIN)richten....da sind die wahren Verbrecher

Das Boese O

Rentenbezieher
moin brain,

ein funken wahrheit ist in deiner aussage aber die stimmt nicht wenn es um ms geht. der firmengründer hält die mehrheit und spekulanten beißen sich an dieser börsennotierten firma die zähne aus.

es gibt nicht viele firmen wo sich der börsenkurs an den handlungen "im" konzern orientiert. die börse kann bei ms keine firmenentscheidungen erwirken.

gruß, das böse O

Oben