• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ich bin so traurig - Hilfe !!!

Das Boese O

Rentenbezieher
jau mein jeti,

dat luder is wieder am platz.

neues board, neues laufwerk und 1 monat xbl. ...lüfter cir. 30% leiser, das laufwerk extrem leiser als das alte und das gehäuse wird mal gerade minimal lauwarm.

wenn sie jetzt 2 jahre durchhält, bin ich zufrieden.

ps.: und nochmal danke für dein angebot. :D

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

habe das problem erkannt.

seit ich mein benutzerbild ausgetauscht habe, hat die zicke nun schon zweimal den larry gemacht, das habe ich jetzt korrigiert.

habe das benutzerbild wieder gewechselt. nun sollte der ROD den ROD wieder fernhalten.

da muss man erstmal drauf kommen, so ein mist. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Häääää??????

Hallo Boeses,

das ist ein Zeichen....:eek:
Aber nicht zum Handauflegen nach Pappenburg schicken !!! :D

...und guck bloss nicht den Uri Geller Schrott...

Wenn Deine Zicke einen Wellnessaufenthalt benötigt sach mal Bescheid...;)

Das Boese O

Rentenbezieher
moin mein yeti,

in 4 stunden kommt das kleine braune ups männchen und nimmt die kleine zicke wieder an die hand.

diesmal allerdings mit sack und pack (netzteil) weil ich eine neue (alte händlerware) bekommen soll.

(ich muß schon wieder würgen)

Das Boese O

Rentenbezieher
irgendwas läuft diesmal falsch !!!

montag abend bei ms angerufen und heute ist der donnerstag vorbei und ups hat sich wieder nicht blicken lassen. :eek:

:confused: hmm..... .......(würg)

YetiLester

Pförtner des Altenheims
..sach ma Bescheid

irgendwas läuft diesmal falsch !!!

montag abend bei ms angerufen und heute ist der donnerstag vorbei und ups hat sich wieder nicht blicken lassen. :eek:

:confused: hmm..... .......(würg)

Hallo Boeses,

das Männchen hat bestimmt Angst vor Deiner Zicke oder vorm grimmig dreinschauenden Boesen ;)

?? war das jetzt ein qualifizierter Beitrag ??

Das Boese O

Rentenbezieher
moin mein yeti,

Hallo Boeses,

das Männchen hat bestimmt Angst vor Deiner Zicke oder vorm grimmig dreinschauenden Boesen ;)

?? war das jetzt ein qualifizierter Beitrag ??

bin mir nicht mehr sicher.

ich schau mich auch schon immer um, ob da welche mit ner weißen jacke hinter mir stehen und mich wegsperren wollen.

man(n) muss ja heutzutage sooo aufpassen. :D

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

nun scheint es amtlich, der ROD fall wird in zukunft für uns zur qual.

Für Ihre Reparatur:
  • Bitte senden Sie kein Zubehör oder andere zusätzliche Teile.
  • Alle Serviceanfragen unterliegen den rechtlichen Hinweisen.
  • Bei Streitigkeiten zum Garantiestatus Ihrer Konsole kontaktieren Sie bitte 1-800-4MY-XBOX, um Hilfe zu erhalten.
  • Ihre Konsole wird innerhalb von 2-3 Wochen, gerechnet vom Einsendezeitpunkt, an Sie zurückgeliefert. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
ich vermute mal übersetzt soll das 1-800-469-9269 als rufnummer sein.

so wie es nun aussieht, da in meinem status seit heute : "keine reparatur ausstehen" steht, ist sie tatsächlich weg und ich muss mich an oben genannte nummer wenden.

ms hat die webseite jetzt umgebaut und verlangt eine neue bestätigung meiner daten. alles sehr suspekt und deutet wirklich auf ein ende meiner xboxzeit hin.

tja, das wusste ich schon seit dem zeitpunkt der ankündigung, das der support nach osteuropa verlegt wird.

und nun kommt auch mein outing.
das "O" steht auch für "ORAKEL oder "OMEN".

mit sicherheit werde ich keine neue XBOX 360 mehr kaufen.

gruß, das böse "nördliche" Orakel.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
a) wieso machst Du das nicht über die Hotline

b) -1- ist die Telefonische Länderkennung der Vereinigten Staaten von Amerika

...und ich glaube kaum das Du da anrufen sollst .

also cool down (und so etwas kommt von mir :D

Oben