• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ich bin so traurig - Hilfe !!!

stajners Erbe

Neuankömmling
So meine "alten" Freunde ich habe jetzt auch wieder mal den RoD.:mad:
es aht sich die letzten Tage abgezeichnet, denn bem ersten starten leuchtete der verdammte Kreis rot auf.

Ich habe den Service angerufen und die Schachtel wird wohl Montag oder Dienstag abgeholt.

Auf der anderen seite bin ich froh das ich dann hoffentlich eine top reparierte oder gar neue Box erhalte.

Ich habe mir fürs WE eine BOX von einem Freund geliehen,weil ich mit 2 Kumpels am Samstag zocken wollte.
jetzt noch evtl die Ligaspiele vorziehen und der Rest gibt sich auch.

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
tach,

montag den 07.01 service angerufen und am 08.01 wurde die box abgeholt. habe sie genau eine woche zum 15.01 nach abholung wieder. habe sie getestet 2 stunden und sie läuft wie am ersten tag:)
obendrauf habe ich noch ne neue faceplate bekommen und 1 monat xbox live. ist wohl standard.
lt. service bericht wurde das motherboard getauscht.

also bis jetzt bin ich zufrieden mit dem ms service. aber wenn ich so sehe was bei anderen passiert ist hab ich ja richtig glück gehabt.

aber eins darf man nie vergessen " der rod lauert an jeder ecke und schlägt erbarmungslos zu " :cool:

Balsac

Hatte am Montag 07.01 abholen lassen und heute kam sie zurück.
Faceplate hatte ich abgemacht weil ich auch ein wenig gehofft hatte das sie mir ein neues draufmachen.Haben sie natürlich nicht :( .Naja egal.Dafür haben sie diesmal wenigstens ein Monatsabo beigelegt.
Ausgetauscht wurde nur das Laufwerk.Ansonsten ist das meine alte Box.Schade,hätten ruhig ne neue schicken können :D

Zuletzt bearbeitet:

Balsac

Wie ihr in dem obigen Beitrag lesen könnt, habe ich meine Box nach Reparatur nun seit 5 Tagen wieder in gebrauch.
Und was passiert vor 2Min. !?
Mich erwischt dieser ver******
RoD.Na toll, und das 4 Tage bevor Burnout Paradise rauskommt und ich grad bei CoD4 mich schön aufgelevelt hatte.
Grrr...ich könnte...
:mad:

Kweldulf

Frührentner
Mist

Schwacher Trost --- aber jetzt steigen deine Chancen auf eine niegelnagelneue Box. Bei zwei Fehlern in so kurzer Zeit rücken die öfters ne neue raus. Ich wünsch es dir..........

roadsterharry

Rentenbezieher
Wie ihr in dem obigen Beitrag lesen könnt, habe ich meine Box nach Reparatur nun seit 5 Tagen wieder in gebrauch.
Und was passiert vor 2Min. !?
Mich erwischt dieser ver****** RoD.Na toll, und das 4 Tage bevor Burnout Paradise rauskommt und ich grad bei CoD4 mich schön aufgelevelt hatte.
Grrr...ich könnte...:mad:
Mein Beileid - so viel Pech ist schon echt übel. Hoffentlich geht es schnell und Du bekommst diesmal wirklich eine neue Büchse ;)

E

einauge

Guest
So es geschehen noch Zeichen und Wunder, habe von der Chefin gestern erfahren daß die Box wieder da ist, genau eine Woche hats gedauert und man höre und staune beim 2. Versuch wurde wohl ein Fehler entdeckt. das Motherboard wurde getauscht, beim 1. Mal hieß es ja die Box wäre o.k., naja hat wieder 1 Monat XBoxLive gebracht dazu einen Whirelesscontroller wär alles super, wenn ich nicht noch bis Freitag auf dem Lehrgang wäre, ich bin ein Zockersüchtiger, holt mich hier raus:D:)

Voyaman

Frührentner
Im Moment geht es echt schnell mit den Reparaturen ! Ein Kollege hatte die Box auch schon nach 8 Tagen wieder zurück...

roadsterharry

Rentenbezieher
So es geschehen noch Zeichen und Wunder, habe von der Chefin gestern erfahren daß die Box wieder da ist, genau eine Woche hats gedauert und man höre und staune beim 2. Versuch wurde wohl ein Fehler entdeckt. das Motherboard wurde getauscht, beim 1. Mal hieß es ja die Box wäre o.k., naja hat wieder 1 Monat XBoxLive gebracht dazu einen Whirelesscontroller wär alles super, wenn ich nicht noch bis Freitag auf dem Lehrgang wäre, ich bin ein Zockersüchtiger, holt mich hier raus:D:)
dann steht dem Catan Abend am Dienstag ja nichts mehr im Wege ;)

Oben