• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ich bin so traurig - Hilfe !!!

roadsterharry

Rentenbezieher
Jetzt hats mich auch zum zweiten mal erwischt. :(
Laufwerk läuft nicht mehr.

Morgen geht die Kiste auf Reise.Will hoffen das ich die Box zum BurnoutParadise Start wieder habe.

Puh,und nur noch 1 Monat Garantie gehabt.
die Garantie wurde doch um ein Jahr verlängert - mach Dir deswegen mal keinen Kopf, deine Garantie ist auch bei der nächsten Reise noch aktuell. :(
Bei meiner hat es gerade die Reise mal eine Woche gedauert. :D

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
jo die alten bestaende muessen halt auch raus.
bloed fuer die, die sich im mm fuer 280 euro das valuebundle gekauft haben, also inkl forza und viva dingsdiebums, denn bei dem preis waren das fast ausschliesslich die alten versionen :D
und ehrlich gesagt, wegen der 50 euro waere es mir nicht wert gewesen die alte version zu bekommen.

aber bedenke das otto normal verbraucher wie ich so infos durch einfaches googeln nicht rausbekommen. höre das mit den netzteilen hier zum erstenmal.
naja, meine erste box ist heute vom ups mann abgeholt worden nachdem sie 2 tage vor weihnachten nen frezze mit darauf folgendem rod hatte. hatte sich aber angebahnt, da sie öfters vorher beim zoggen komplett abgeschmiert ist. mal gespannt wann sie wiederkommt. hab gestern angerufen und heut wurde sie schon abgeholt, bis jetzt bin ich zufrieden.
ich habe mir dann am heiligen abend auch das bundle gekauft und da ist wie weiter oben beschrieben ein 203w netzteil dabei. naja, will ich mal hoffen das sie mindesten auch 1 jahr hält wie meine alte:D
und wenn nicht wird alles verkloppt und ich setz ich mich wieder an den rechner und zogge cs 1.6:D das läuft auf jedem rechner, hat eine sehr gute steuerung und die kiste kann sich durch nicht vorhandene grafikperformance überhitzen;)

gruß

roadsterharry

Rentenbezieher
Meine hat genau eine Woche gedauert - von der Abholung bis zur Wiederbringung. Das ist schon recht schnell ;)
Aber wenn Du Dir jetzt noch eine gekauft hast, mußt Du Dir in Zukunft keinen Kopf machen - eine Box ist doch immer zum Zocken bereit, oder willst Du Dich von einer der Boxen trennen, sobald deine alte zurück ist.

pihome

wenn sie wiederkommt test ich sie und verkauf sie dann für einen schmalen kurs. den dieses spontan ding ne neue zu kaufen hat mein konto ganz schön durcheinander gebracht:(

roadsterharry

Rentenbezieher
wenn sie wiederkommt test ich sie und verkauf sie dann für einen schmalen kurs. den dieses spontan ding ne neue zu kaufen hat mein konto ganz schön durcheinander gebracht:(
wenn es soweit ist, kannst mir ja mal Bescheid geben, was für ein Model und die Höhe des schmalen Kurses, vielleicht schlage ich zu, muss dann mal mit dem Chef reden.:(

E

einauge

Guest
Ja meine ist auch nach ner Woche zurück gekommen, allerdings unrepariert und mit der Frechheit die Konsole wäre ohne Mängel, als wenn irgenjemand so strunzblöd ist seine Konsole weg zuschicken wenn sie o.k. ist. Inzwischen liest sie fast alle Games erst nach dem 3.-9. Versuch, sie geht dann ab 19.01. wieder weg, da bin ich eh 14 Tage weg.Es ist ne Schande so super Games so ein tolles XBox Live und dann bekommt es dieser Weltkonzern nicht auf die Reihe ne vernünftige Konsole zu bauen und was ich noch frecher finde, bei Problemen immer erst die schuld beim Besitzer zu suchen, ROD liegt an falscher Behandlung, die Laufwerke zerkratzen keine DVD´s, wenn Spiele nicht gelesen werden sind die Spiele kaputt nicht die Box und wenns dann aber MS Spiele sind hat man sie falsch behandelt und dann bei Reperaturanrufen jedes Mal diese Blödheiten, wir machen mal die Festplatte ab ( Hallo das Laufwerk liest die Spiele nicht ), wir leeren mal den Cache ( Hallo das Laufwerk usw. ) wir drücken mal diesen Knopf, drehen uns mal im Kreis und hüpfen auf einem Bein, geht immer noch nicht na dann müssen wir sie wohl abholen. RIIIIIIIIIchtig

pihome

hahahaha, genauso ist das wohl. der mann an der anderen leitung von ms war eigentlich ganz fit. bevor er was sagen konnte hab ich schon gesagt was ich alles gemacht habe um zu gucken ob es wirklich an der box liegt. wenn die sie mir zurüchschicken und sagen es wär alles in ordnung dann....ich will gar nicht drann denken:mad:
hoffe mal das beste. vielleicht gibts ja au ne neue:D obwohl so ein glück hab ich net.

roadsterharry

Rentenbezieher
hahahaha, genauso ist das wohl. der mann an der anderen leitung von ms war eigentlich ganz fit. bevor er was sagen konnte hab ich schon gesagt was ich alles gemacht habe um zu gucken ob es wirklich an der box liegt. wenn die sie mir zurüchschicken und sagen es wär alles in ordnung dann....ich will gar nicht drann denken:mad:
hoffe mal das beste. vielleicht gibts ja au ne neue:D obwohl so ein glück hab ich net.
So war das bei mir auch - bevor die junge Dame mir erzählen konnte, was ich alles versuchen soll habe ich ihr lieber erzählt, was ich schon alles getan habe. Und dann ging alles sehr schnell - die Box wurde repariert und binnen einer Woche hatte ich sie wieder.
Einauge - mein Mitgefühl - gleich doppelt bestraft, erst die Box defekt und dann auch noch blöd behandelt worden.

Oben