• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ich bin so traurig - Hilfe !!!

E

einauge

Guest
Falls Er die Box schon registriert hatte muss unbedingt ER die Box auf Dich ummelden, Du hats als Zweitbesitzer sonst keinerlei Support, also gleich mal anmailen und wenn schon gemeldet soll der Verkäufer sie gleich ummelden.

Gruss X30 einauge

E

einauge

Guest
Heute hab ich gerade erfahren dürfen, das die Per. Zeit wirklich nicht so lange dauert. Mein Kumpel hat mit Versand nicht mal eine Woche auf seine 360 verzichen müssen. Das stimmt mich ein wenig fröhlicher in dieser traurigen Zeit. Ich bin zuversichtlich meine 360 bis Weihnachten wieder an ihren Platz ins Regal schieben zu können. :p

Ist den Deine Box schon wieder da habe dich auf Xbox.com in meiner Liste mit " vor 5 Stunden online" gesehen oder hast Du Sie gar nicht wegeschickt. Ich hab noch nicht mal ne Eingangsmail und sie ist genau ne Woche weg.

Gruss X30 einauge

roadsterharry

Rentenbezieher
Ist den Deine Box schon wieder da habe dich auf Xbox.com in meiner Liste mit " vor 5 Stunden online" gesehen oder hast Du Sie gar nicht wegeschickt. Ich hab noch nicht mal ne Eingangsmail und sie ist genau ne Woche weg.

Gruss X30 einauge
Ist seit Freitag unterwegs - und leider noch nicht wieder da (hoffe und bange bis Freitag). Also kann ich eigentlich nicht mit der Box im Net gewesen sein.
Und soweit ich weiß, zeigt die Liste doch nicht an wenn man online per PC ist - da war ich nämlich auf meiner Seite und habe auf den Kalender gewartet.
Habe aber auch noch keine Eingangsmail bekommen. Die kommt nachdem die Box wieder da ist :p

E

einauge

Guest
Ach dass kann sein ich bin ein Schussel. Aber schau mal bei Servicewüste Deutschland ( neues Thema ) , man glaubt es nicht

roadsterharry

Rentenbezieher
DIE BOX IST WIEDER DA !!!!!:D:D:D:D

Ich bin so froh.!
Jetzt muss sie nur noch einwandfrei funktionieren, nicht so wie bei einauge.
Drückt mir die Daumen.

X30 PUMA

Frührentner
Hi,

Ja richtig Scheisssssssss, nix mit dem XBOX Elite Schnäppchen :mad:!!!
Ebay hat den Artikel rausgenommen und keine Antwort mehr auf meinen e-mails! :confused:
269 € im Arsch naja dann noch ein frohes Fest! :eek:
Muss ich jetzt doch mal nach Gelsenkirchen fahren!

X30 PUMA

Kweldulf

Frührentner
Ebay

Hi,

Ja richtig Scheisssssssss, nix mit dem XBOX Elite Schnäppchen :mad:!!!
Ebay hat den Artikel rausgenommen und keine Antwort mehr auf meinen e-mails! :confused:
269 € im Arsch naja dann noch ein frohes Fest! :eek:
Muss ich jetzt doch mal nach Gelsenkirchen fahren!

X30 PUMA

Bin auch bei Ebay aktiv. Was heisst rausgenommen ?? Die Auktion war doch beendet. Hast du keine Gründe genannt bekommen ??

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ja habe eine e-mail von ebay bekommen (aber leider in englisch).
Grob übersetzt das es wahrscheinlich um einen Betrüger handelt und wenn man das Geld schon überwiesen hat soll man den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Bekommt man angeblich bis 200 € - 25 € Bearbeitungsgebühr zurück erstattet also sprich 175 €! Dann würde ich noch auf 94 € sitzen bleiben!
Bin seit 2001 bei ebay habe fast 300 Abwicklungen hat immer geklappt!

Naja was soll's!

X30 PUMA

Oben