• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ich bin so traurig - Hilfe !!!

X30 stele DO

Jungspund
Leider hat mich gerade nach dem einfrieren der Box der "Ring of Death" erreicht - jetzt kann ich auch die box einsenden - und ihr müßt bis ins neue Jahr ohne mich spielen...

G

gonzo

Guest
Herzliches Beileid an alle ROD Opfer :eek:

Und meine Box läuft ganz brav und trotzdem komme ich seit Ewigkeiten nicht zum Spielen. Da blockiert eine ganz bewußt den Fernseher :mad:

G

gonzo

Guest
Das ist ja noch schlimmer wie so Sch... RoD. ;)
Du könntest zocken und kannst aber doch nicht, weil irgendjemand oder etwas deinen TV blockiert. Mit was denn überhaupt? :(

Mit Anwesenheit und purer Bosheit, dass der arme Mann nur ja die verhasste Box nicht benutzt :(

Übrigens war AC sehr geil und auch gar nicht schwer - Habe gedacht, die Endgegner sind heftiger. Aber genug AC, jetzt wechselt es den Besitzer - und bleibt im Forum.

Jetzt habe ich hier Star Wars DKS, GoW, Flatout und MotoGO 07 rumliegen und nichts geht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Hi, da wird das Weihnachtsgeschäft angekurbelt! :mad:
Heute früh hat sich die Xbox von meinen Sohn verabschiedet!
Habe mir eine Xbox 360 Elite bei ebay für 269 € ersteigert hoffentlich klappt alles! :)

X30 PUMA

roadsterharry

Rentenbezieher
Hi, da wird das Weihnachtsgeschäft angekurbelt! :mad:
Heute früh hat sich die Xbox von meinen Sohn verabschiedet!
Habe mir eine Xbox 360 Elite bei ebay für 269 € ersteigert hoffentlich klappt alles! :)

X30 PUMA
Gefährlich sich ne gebrauchte 360 zu kaufen - sollen viele von den gecrackten und gesperrten Boxen im Netz sein - jedesmal wenn MS sein Bann Aktionen startet - ich wünsch Dir das deine nicht dazu gehört - ist immerhin ein solides Schnäppchen, allein schon wegen der grossen FP. ;)

Kweldulf

Frührentner
Ebay

Gefährlich sich ne gebrauchte 360 zu kaufen - sollen viele von den gecrackten und gesperrten Boxen im Netz sein - jedesmal wenn MS sein Bann Aktionen startet - ich wünsch Dir das deine nicht dazu gehört - ist immerhin ein solides Schnäppchen, allein schon wegen der grossen FP. ;)

Und weil da schon viele auf die Nase gefallen sind, ist der Kurs für die 360iger auch in den Keller bei ebay gegangen. Sollte sie in Ordnung sein ---- Gratulation, ein klasse Kurs. Ist aber auch ein Problem mit der Garantie, wenn der Vorbesitzer sie auf sich hat registrieren lassen, fällt beim Weiterverkauf auch die Garantie weg. So, genug Unsicherheit verbreitet, freu dich über dein Schnäppchen und lass uns alten Männer ruhig ein bißchen granteln :D ;) !!!

X30 PUMA

Frührentner
Hi,

ja schauen wir mal habe es online überwiesen müsste die Box ja bis Donnerstag da sein! Verkäufer hat 100 % Bewertungen und hat die Box 2 - 3 Mal gespielt! Ansonsten er kommt aus Gelsenkirchen dann müsst Ihr Ihn halt mal besuchen gehen! :D
Und halt die Bombe tickt die Lunte glimmt jetzt wird er sehen wie er kimmt!

X30 PUMA

Oben