• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hydro Thunder Hurricane

resh

Frührentner
Arrrghhh......ich komm an einige versteckte Pakete echt nicht ran. Mir fehlt fast überall nur noch eins.
Auf der ersten nach der Klippe, da spring ich grundsätzlich vorbei oder zerschelle an dem Berg.
Bei der zweiten ebenfalls nach der grossen Klippe im Sprung.
In der Tsunami Arena kruz nach Start hinter dem ersten Tor, da zerschelle ich immer wieder am Torbogen oder spring vorbei.
Und bei eingen sind die Teile ja hinter der Ziellinie......da fahr ich dann meist auch knapp vorbei oder komm nicht ran.
Ich drehe noch durch:wallsash::p

Aber sonst rockt das Game wie früher.......auch online ist ne Menge los. Schade nur das es lediglich 8 Strecken sind. Die sind zwar alle sehr gut aber ich persönlich hätte mir als zugabe noch die Classic Strecken von damals gewünscht. Das wäre mal echt genial gewesen. Hier mal ein Video vom Sega Dreamcast, es sah damals schon sehr gut aus und die Strecken waren auch super.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Freu mich schon mal online gegen ein paar der Senioren zu heizen, es haben sich ja doch einige das Spiel zugelegt.

Nach langem Kampf habe ich dann auch Lassiters Bestzeit auf der ersten Strecke eingestellt ;)

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Nach langem Kampf habe ich dann auch Lassiters Bestzeit auf der ersten Strecke eingestellt ;)

Eigentlich konnte ich Dich gut leiden... :nunu:

"Iriebuddha´s " Zeiten machen mir wirklich Kopfzerbrechen. Ich habe es zwar bisher nicht ernsthaft versucht sie zu knacken... mal schauen

Und Online ist wirklich einiges los. :thumbsup:

resh

Frührentner
Iriebuddha hab ich leider nicht in der Freundschaftsliste. 1,57 auf der ersten Strecke.......aber da geht noch was :ugly:

Die letzte ist auch echt hart.......ein Boost verpasst und schon war es das mit ner Platzierung unter den ersten 3, jedenfalls auf Expert. Vielleicht sollte ich mal die kleineren Klassen nehmen um den Erflog zu bekommen.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Selber bin ich die Meisterschaften auf Profi noch nicht angegangen, aber sicher wirst Du die Abkürzungen kennen, sowie jedes mögliche Powerup einsammeln müssen.

Zumindest hatte ich den Eindruck bei Einzelrennen auf Profi. Irgendwie bin ich nie über einen 3. oder 4. Platz hinausgekommen. (vielleicht bin ich auch nur unbegabt :()

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Einzelrennen fande ich jetzt nicht so heftig, da fährt die Meisterschaft ganz harte Geschütze auf. Mein lieber alter Schorli :(

adnares

Frührentner
Hab mir das Spiel auch mal geleistet, als es nur 400 Punkte kostete. Ich muß sagen, das ich sehr begeistert bin. Das Zusatzpack mit den drei Strecken ist sicher auch so gut wie gekauft :)

Aber mal was anderes. Ich wollte mal zumindestens auf der ersten Strecke alle Token finden. Mir fehlen aber noch zwei und ich sehe sie nicht mal. Habt ihr dafür ne Liste oder so? Oder bin ich einfach zu doof zum finden :)

Außerdem finde ich nirgends ne Statistik oder so wo ich sehen kann wie viel Token in einem Level noch fehlen... ?

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
yeah hydrothunder rockt!!!! also direkt helfen kann ich dir nicht nur als tipp fahr mal die ganzen slalomrennen dort lernst du auch automatisch jede abkürzung kennen und trifst wahrscheinlich auf die letzten fehlenden... wenn du eins einsammels erschein auch irgendwo wieviele dir auf der strecke noch fehlen..... viel glück beim suchen

Oben