• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

How to survive

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Sheldon

Pförtner des Altenheims
finde es gut. hab es mir gegönnt und ist abwechslung zu gta online.....

einzig das speichern finde ich blöd sonst bis jetzt recht spaßig

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Also ich spiele es jetzt schon so um die 7 stunden und bin immer noch nicht durch .kann aber nicht behaupten das ich rumtrödle.

doh in the wind

Rentenbezieher
Hat es einen immer wieder duchspielen, sammeln und Leveln Effekt wie Diablo? Wenn nicht kann ich es von meiner Liste streichen.

Habe gerade die Demo durch gespielt noch nie hat mich eine Demo so überzeugt . Kaufs dir nicht sonnst spielst du nicht mit uns Bl3 am Freitag :smile:. man kann seine Ausrüstung zusammen setzten und mus dafür Dinge finden. Waffen und Ausrüstung kann man dann durch noch mehr Sachen Pimpen. was ich alles erlebt habe setzte ich mahl lieber in einen Spoiler
Ich war Hirsche , Möwen , Sträuse Jagen und Angeln . Man findet einen Stock eine Schnur schon hat man einen Bogen mit der Möve bekommt man federn und kann seine Peile besser machen . Als Waffen gibt es Motorsäge, Machete und zusammen gebaute Pistole.
Für ein Arkarde Game 10 von 10 punkte. Das Zielen mit den rechten bewegungs stick und das abfeuern mit RB ist ein wenig ungewohnt

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Also mal ehrlich 5 Stunden reichen da bei weiten nicht .bin jetzt nin. schon 13 Stunden unterwegs wobei das ende noch einige zeit auf such warten last nehme ich an.

S

SneakySnake

Guest
ich brauchte nur 5 std (Okay 5 1/2 std) ^^ für des komplette game is ganz ok das game, aber wirklich begeistert hat es mich nun nicht öfter durchspielen kann man machen reizt mich aber auch nicht ich glaub ich hab zuviel state of decay gespielt damals ^^

Die Areale sind mir etwas zu "Voll" sprich wenn man auf nahrungssuche bzw. wasser suche geht muss man nicht wirklich lange suchen/laufen um etwas zu finden das schmälert meines erachtens nach etwas den Survival aspekt. Ansonsten ist es wirklich ein gutes game man macht also nix falsch wenn man es sich kauft nur wie gesagt mich hat es nicht mehr ganz abgeholt bin wohl zur zeit etwas gelangweilt vom zombie szenario ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben