• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

nun habe ich gestern nach Volkmar´s Anleitung meinen Router konfiguriert, noch schnell das VDSL der Telekom abonniert und Glasfaserkabel zwischen XBox und Modem gelegt. Natürlich mit goldenen Anschlüssen.

siehe da....Homefront lief

....

zumindest so lange als wir Deutschen alleine in einer Lobby waren...der erste Italiener und ein Ami kommen dazu und aus ist es mit der Spielfreude. Das hat noch schlimmer gelagt als es BO jemals geschafft hat. Beim Laufen und Schiessen ist phasenweise sogar mein Bild stehengeblieben.

Ich habe das Spiel zu Anfangszeiten sehr oft und gerne gespielt, Maria ist meine Zeugin. :D

Aber was da gestern abend teilweise abging war für mich nicht mehr spielbar. Habe die Sitzung deshalb auch nach 2 Stunden beendet, nachdem ich vorher mit meinem Gemecker bestimmt meine Lobby-Kollegen genervt habe.

@Volkmar

Natürlich kommt es auch auf die Hardware an, aber wenn das Spiel auf dedizierten Servern läuft und diese in Amiland stehen, dann nutzen auch goldene Kontakte nix. Die Anfangs versprochenen Europaserver sind wahrscheinlich nie ans Netz gegangen, bzw. völlig unterdimensioniert.

Für mich hat sich Homefront erledigt, schade um ein eigentlich ganz gutes Multiplayer - Game.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo,

nun habe ich gestern nach Volkmar´s Anleitung meinen Router konfiguriert, noch schnell das VDSL der Telekom abonniert und Glasfaserkabel zwischen XBox und Modem gelegt. Natürlich mit goldenen Anschlüssen.

siehe da....Homefront lief

....

zumindest so lange als wir Deutschen alleine in einer Lobby waren...der erste Italiener und ein Ami kommen dazu und aus ist es mit der Spielfreude. Das hat noch schlimmer gelagt als es BO jemals geschafft hat. Beim Laufen und Schiessen ist phasenweise sogar mein Bild stehengeblieben.

Ich habe das Spiel zu Anfangszeiten sehr oft und gerne gespielt, Maria ist meine Zeugin. :D

Aber was da gestern abend teilweise abging war für mich nicht mehr spielbar. Habe die Sitzung deshalb auch nach 2 Stunden beendet, nachdem ich vorher mit meinem Gemecker bestimmt meine Lobby-Kollegen genervt habe.

@Volkmar

Natürlich kommt es auch auf die Hardware an, aber wenn das Spiel auf dedizierten Servern läuft und diese in Amiland stehen, dann nutzen auch goldene Kontakte nix. Die Anfangs versprochenen Europaserver sind wahrscheinlich nie ans Netz gegangen, bzw. völlig unterdimensioniert.

Für mich hat sich Homefront erledigt, schade um ein eigentlich ganz gutes Multiplayer - Game.
Hallo Klaus ich muss dir 100% zustimmen bei mir war es auch so wo mir alleine waren da gings auch bei mir und wo die anderen kamen war es aus da ging nichts mehr für mich ist es auch vorbei mit Homefront :( und ich habe vorher alle Einstellungen am router überprüft und die waren alle ok :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Homefrontler :D

leider hat Klaus recht ,hatte das Gestern auch das man trifft und leider der Gegner keine Wirkung zeigt doch ganz so schlimm war es bei mir nicht sprich das das Bild stehn blieb,ruckel und solche Scherze ...Spaß hat es mit euch totzdem gemacht :thumbsup:

Danke an Teamführer Franz und natürlich die anderen Mitstreiter :frech:

Hoffe das ich doch noch meine Fahrzeug-Herausforderung schaffe,die 20GS möchte ich doch noch zu gerne auf meinem Konto sehn :D

HOMEFRONT hat mich aber vorbereitet auf das kommende Battlefield und dafür danke HOMEFRONT ;):D:thumbsup:

SOLARIS AD

Frührentner
Hallo Klaus ich muss dir 100% zustimmen bei mir war es auch so wo mir alleine waren da gings auch bei mir und wo die anderen kamen war es aus da ging nichts mehr für mich ist es auch vorbei mit Homefront :( und ich habe vorher alle Einstellungen am router überprüft und die waren alle ok :D

Ja, für mich war es das auch mit HF. Mit solchen Nachteilen ist es zu frustend.

Ach ja: Schei... Ungleichgewicht bei den Luftangriffen! Das die Entwickler das nicht in den Griff bekommen. BFBC2, MW, HF, verdirbt zu oft den Spielspaß.

X30 Tarkin

Rentenbezieher

Ich habe Homefront gestern Abend nach langer Zeit wieder mal eingelegt und kann die Eindrücke hier nur bestätigen.

Es war wirklich schlimm. Ich habe einem Typen der mir den Rücken zugedreht hat ein ganzes Magazin ohne Wirkung reingeballert. Ich selbst war dann nach einigen Treffern jeweils tot. Ich habe TDM und GC ausprobiert und bei beiden Spielvarianten war es das selbe. Die Gegner waren kaum totzukriegen.

Und ich habe mit meinen 50000/5000 wirklich keine schlechte Leitung.

F

FaiR Volkmar

Guest
vielleicht lag es an der "Gruppe" ??? - die meiste Zeit habe ich alleine gespielt, ein paar mal zu dritt - da war alles paletti, dieses Wochenende habe ich ein wenig Zeit zu testen....sollte es schlechter geworden sein mit den Verbindungen? ...mal sehen

Ich hatte vor kurzem einen DSL Light Spieler in der Gruppe, der hat alles runtergezogen - die ganze Lobby, auch in anderen Spielen...

X30 Darkside

Rentenbezieher
Öhmmm .... nö !! Ich finde es auch Klasse.
Muss da jetzt mal Volkmar recht geben.
War in letzter Zeit fast immer alleine unterwegs.... NIE Probleme gehabt.
Der Gegner fällt wie er soll.
*achselzuck*
Man muss es wohl wirklich nicht verstehen....

Oben