• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hatte meins ja damals bei Gamestop eingetauscht, da das Spiel ja mit ner Party nicht funktionierte aber aus dem selben Grund wie Martin hab ich es jetzt auch wieder( Homefront Bundle Gamestop) gehts denn mittlerweile das man mit ner Party spielen kann ? Denn Spaß hat mir das Spiel gemacht zumindest im Multiplayer.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

dann machen wir doch heute abend mal ganz spontan ne Homofront - Runde. ;) Ich bin so ab 20.00 Uhr online und wen ich noch nicht auf der Freundesliste habe und mitspielen will, einfach ne Anfrage schicken.

F

FaiR Volkmar

Guest
hab ich es jetzt auch wieder( Homefront Bundle Gamestop) gehts denn mittlerweile das man mit ner Party spielen kann ? Denn Spaß hat mir das Spiel gemacht zumindest im Multiplayer.

ja mit 2 anderen habe ich vor kurzem mit Partyfunktion gespielt, zu 90 Prozent sind wir dann alle 3 in einer Mannschaft gewesen - nur ein oder zweimal hat der die Gruppe beim "ausgleichen" geteilt.

:thumbsup:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Also alle schwerwiegenden Bugs sind definitiv NICHT beseitigt.
Vor 2 Tagen hat mich der Rang-Bug ereilt.
Ich war Lvl.18 (glaub ich) .... tja, runtergestuft auf Lvl.2 .... habs leider zu spät gemerkt, ansonsten hätte ich mal das mit dem Guide-Button versuchen können, was weiter vorn in diesem Thread gepostet wurde.
Also, immer schön wachsam bleiben Männer !!! (die Frauen natürlich auch :D)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So ich hab mir mal das Kartenpaket gekauft ,werde es nachher mal antesten !!

Da ja jetzt wieder einige Senis das Spiel haben ( Gamestop-Auktion ) könnten wir doch mal versuchen eine große Seniorenrunde zu starten ...

Also macht mal einer/e einen Termin :D:thumbsup:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
na dann melde ich mich hier auch mal. Durch den Box-Tausch bin ich ja jetzt auch Homefront-Besitzer und bereit die "Heimat" zu verteidigen:D.

Hatte das Spiel bisher noch nicht, bin also blutiger Anfänger. Ich wäre aber auch gerne dabei wenn eine Seniorenrunde zustande käme. Hoffe ich hab dann auch Zeit und ihr nehmt mich mit!?

Oben