• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

Threatcon

Frührentner
Gute Nachrichten Volkmar, dann werde ich mein Homefront wohl auch mal wieder aus der Versenkung holen. Halte es für ein gutes Spiel, nach dem Release ist es jedoch wg. der miesen Verbindungen ins Regal gewandert.

Chief Brody 01

Frührentner
Die Demo werd ich auch mal anspielen.
Von einem Kauf bin ich aber noch ganz weit weg (selbst wenn die Demo nicht schlecht sein sollte). Von dem was ich zusammengefaßt bisher darüber gehört habe ist es für mich ein "maybe have" Spiel. Wenn überhaupt.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Die Demo werd ich auch mal anspielen.
Von einem Kauf bin ich aber noch ganz weit weg (selbst wenn die Demo nicht schlecht sein sollte). Von dem was ich zusammengefaßt bisher darüber gehört habe ist es für mich ein "maybe have" Spiel. Wenn überhaupt.
MfG

ich war absolut kritisch eingestellt zum Release und habe den Kauf vermieden - die ersten Wochen hatten meine Meinung bestärkt, es nicht zu kaufen.

Nach den Patches und der neuen Demo war ich überrascht wie gut es sich spielt, vom COD Krampf habe ich langsam die Nase voll und orientiere mich anders.

Für knapp 40 Euro ist es ein sehr guter Kauf geworden - wichtig ist keine gebrauchte Version zu kaufen da man ansonsten ohne Zusatzkosten im Multiplayer nicht höher als Rang 5 aufsteigen kann - ein Code liegt dem neuen Spiel dabei und ist nur einmal verwendbar, sicher eine Gängelung aber für mich tolerierbar da ich die meisten gekauften Spiele behalte, kein Spielehopper bin.

Wer sich alle 4 Wochen alle möglichen Neuerscheinungen holt kann das mit dem Code nicht brauchen, es mindert den Wert des gebrauchten Spiels.

Für mich ist HOMEFRONT mittlerweile bei den Preisen (Neu) ein Kauftipp - es spielt sich super und auch die Cheaterei ist arg beschränkt, die Spinner gehen alle zu COD, da bekommt man bequem an die 200 Hacks für alle Versionen.

:thumbsup:

John Magic Leg

Neuankömmling
War zunächst auch skeptisch, aber die Demo hat überzeugt..hab den Titel seit gestern und muss sagen, gar nicht mal so schlecht, mp läuft bisher ohne Probleme, für den derzeitigen Kurs von rund 30 Euro durchaus zu empfehlen.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Spielt das noch jemand? Habe es auch seit dem Wochenende und ich finde den MP bisher garnicht mal so schlecht, habe aber erst ca. eine Stunde gespielt. Ich könnte allerdings noch die ein oder andere Hilfestellung gebrauchen.
Falls also jemand Interesse haben sollte das Ding mal im MP zu spielen einfach adden.

F

FaiR Volkmar

Guest
Spielt das noch jemand? Habe es auch seit dem Wochenende und ich finde den MP bisher garnicht mal so schlecht, habe aber erst ca. eine Stunde gespielt.

logisch wird das gespielt ...ist top ....am Anfang muss man sich an die Grafik gewöhnen ....seit dem grossen Patch sind die Verbingungen super, habe mit 2 anderen auch schon gemeinsam das Land verteidigt im MP...je länger man spielt um so besser kommt man rein, mir gefällt es momentan besser als COD

Manche meckern ja rum: ....aber COD hat die bessere Grafik ....dazu kann ich nur sagen COD hat einer der miesesten Netcodes (jeder Teil und auch garantiert der neue) und mit Abstand die meisten Cheater...noch Fragen?

:D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mit der Grafik bin ich noch nicht richtig warm geworden, ich sehe die Gegner meist erst sehr spät, aber das wird schon!
Mit welcher Waffe spielst Du?
Und bisher lief wirklich alles sehr gut, das Spiel hat kaum gelaggt.

F

FaiR Volkmar

Guest
Mit der Grafik bin ich noch nicht richtig warm geworden, ich sehe die Gegner meist erst sehr spät, aber das wird schon!
Mit welcher Waffe spielst Du?
Und bisher lief wirklich alles sehr gut, das Spiel hat kaum gelaggt.

Ich habe mittlerweile das zweite Gewehr freigeschaltet - damit schiesst es sich schon ein wenig besser.

:D:nunu::D

Von der Grafik sollte man sich nicht täuschen lassen, nach ein paar Stunden hat man sich dran gewöhnt - Ich schaffe es jetzt schon wesentlich leichter die Gegner umzunieten - für mich ist Grafik nicht alles - gutes Gameplay um so mehr, mit den Fahrzeugen - die man auch zu zweit benutzen kann und den anderen Goodies ist es ein top Shooter für wenig Geld.

Die Maps sind definitiv besser als bei COD - das Design ist besser, nach dem Spawn hast Du nicht wie bei COD immer die gleichen Laufwege wo Du genau weisst nach 3 Sekunden kommt der andere.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich fand die Karten bisher sehr groß. Lohnt sich denn das Mappack? Kostet ja nur 240 Punkte, im Gegensatz zu COD ist das ja ein Schnapper.

Ich habe am Anfang mit dem ersten Sturmgewehr gespielt, bin damit ganz gut zurecht gekommen. Dann hatte ich die ACR freigeschaltet und die mal ausprobiert, aber die ist mir zu "unruhig".
Woher bekomme ich denn die Erfahrungspunkte um mir neue Perks zu kaufen?

Oben