• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

Threatcon

Frührentner
...muss mal die Preise checken....mein Mediamarkt vor Ort will 69 Ocken, das ist mir zu teuer - das muss billiger gehen

:D

Schau mal HIER UK Version für umgerechnet ca. 20€ exkl. Versand (Währungsrechner)

Gesamtübersicht des Mega-Monday
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Versanddauer allerdings bis zu 15 Tage.
Zahlung mit PayPal oder Kreditkarte. Versandkosten ca. 1 Pfund (ohne Gewähr).

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich glaube ich brauche es "schnell", hätte nicht gedacht dass Homefront für mich so attraktiv wird

:D

Hab es mir eben bestellt...das Gameplay gefällt mir richtig gut....ich glaube die meisten Cheater und Trickser sind auch bei COD.....ich löse mich ein wenig von dem eintönigen COD Gedöns mit überteuerten und kastrierten Mappacks

:p

X30 Jesse James

Frührentner
Hier für alle die sich ab Release mal so richtig über die schlechten Verbindungen geärgert haben, eine Entschädigung:

Kostenloses Homefront Thema

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Danke für die Info! :thumbsup:
Naja, ob das meinen Frust von damals vergessen lässt... :ugly:
Ein paar M$-Point$ wären mir lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben... :keks: :D :D

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Homefront Thema runtergeladen thx für die Info:thumbsup:

Homefront Entwickler geschlossen, Franchise wird dennoch weitergeführt

THQ hat die Konsequenzen aus Desaster mit Homefront gezogen und die KAOS Studios nun geschlossen. Allerdings soll das Franchise weiterbestehen.
Entwickelt wird die Fortsetzung, die bereits seit längerem bestätigt ist, nun im Studio in Montreal, das bereits am ersten Teil mitgewirkt hatte. THQ bezeichnet den Schritt als strategische Neuausrichtung.
Für ein neues Franchise konnte sich Homefront allerdings recht gut verkaufen. Nach Angaben von THQ ging der Shooter über 2.4 Millionen Mal über die Ladentheke. Ausschlaggebend für die Schließung des Studios könnten aber die schlechten Reviews gewesen sein.

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Na hoffentlich wird die Fortsetzung jetzt besser!!

Ich bin gespannt und werd diesmal aber die ersten Reacktionen abwarten bevor ich es bestelle.

F

FaiR Volkmar

Guest
habe Heute die Vollversion von HOMEFRONT antesten können - die Verbindugnen sind durchgehend gut gewesen - das Gameplay gefällt mir ausserordentlich gut - (es erinnert mich immer noch an die Battlefield 2 PC Version, die habe ich gespielt bis zum umfallen) - spät habe ich mich für den Kauf entschlossen, so hat es fast nur die Hälfte gekostet und die meisten Probleme sind wohl beseitigt.

...es muss wirklich nicht mehr so viel COD sein für mich - HALO Reach - Crysis2 - Homefront sind super Alternativen ...das Cheaterpotenzial ist hier im Vergleich zu COD extrem niedrig, die meisten Spinner sind wirklich bei COD - Danke an die Spinner dafür!

:thumbsup:

Oben