• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

EISSCHMIED

Frührentner
Aller guten Dinge sind drei.
So, hab das SPiel jetzt auch auf Guerilla durch. War letzlich nicht ganz so schwer, aber schön knackig. So machte e s denn doch mehr Spaß als auf der leichtesten STufe.
Läppisch war Level 6 (Hubschrauberlevel), denn den hab ich ohne Tod in zehn Minuten durchgepielt. Folglich zu leicht, aber doch schön.
Es gibt in meinen AUgen im ganzen SPiel zwei wirklich fordernde STellen:
1. In Level 5, wenn man vom Kirchturm runterspringt und zum Heli muss. Da hab ich ewig probiert, bis es klappte.
2. Die Verteidigung der Plattform ganz am ENde des SPiels. Bis ich da eine gute STelle zum Verteidigen gefunden habe, gingen ca. 80 Minuten drauf, puh.

Fazit: nicht so hart wie gehofft, aber doch gut für einiges Kopfzerbrechen. Mal sehen, ob ich nun n och die NIcht Sterben-Erfolge hole. Die 10 gegener von der Brücke zu schießen, hat schon mal nicht geklappt, obwohl ich viel mehr runtergeschossen habe.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Meinst du den Lemminge Erfolg?Die Gegner müssen runterfallen du darfst die nicht abschiessen.Am besten immer auf die Pfeiler drauf;)

genau Fluppie,

die Gegner müssen einen schönen Abflug machen :D also die Granaten sollten in der Nähe des Feindes explodieren dann gibt es einen Freiflug :thumbsup: :D

lesmue

Frührentner
Gibts bei Homefront auch sowas wie ein Squad System ala Battlefield wodurch ich bei meinen Squad.Kollegen spawnen kann usw? Bzw. diese auch separat auf der Minimap angezeigt bekomme?

X30 kampfKR4UT

Frührentner
In der Demo jedenfalls nicht. Braucht man da auch nicht, wie ich finde. Sollten die anderen Maps ähnlich groß sein, ist man ja schnell im Gefecht und muß nicht so lange Laufwege hinnehmen, wie in Battlefield.
Habe es mir jetzt bestellt. Muß mich schon zwingen etwas anderes zu spielen, als die Demo. Wenn der Rest im MP auch so ist, ist es für mich die perfekte Mischung aus Battlefield und CoD.
Mal abwarten...
Gruß Mirco

F

FaiR Volkmar

Guest
Habe es mir jetzt bestellt. Muß mich schon zwingen etwas anderes zu spielen, als die Demo. Wenn der Rest im MP auch so ist, ist es für mich die perfekte Mischung aus Battlefield und CoD.
Mal abwarten...
Gruß Mirco

Hab die Demo Heute auch noch mal länger gespielt und es macht mich auch an, gute Verbindungen und abwechslungsreiches Gameplay......hätte ich nicht gedacht....am Anfang hatte das Game ja enorme "Startschwierigkeiten" mit den Verbindungen.

In der Demo war das allerdings alles top

...muss mal die Preise checken....mein Mediamarkt vor Ort will 69 Ocken, das ist mir zu teuer - das muss billiger gehen

:D

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hallo Volkmar.
Bei Amazon.de bekommst du es für 31,99 zzgl. 18er Aufschlag.
Bei World of Video für 29,99 Versandkostelfrei, wenn du es in der Videothek abholst (wie ich:D).

Bei Saturn kostet es 64,99. Ich habe Samstag gefragt, ob sie die anderen Preise annehmen. Sie wollten aber nur auf 54 Euro runter gehen. Naja, nu hab ich es mir halt bestellt.
Gruß Mirco

Oben