• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Heute ist eine MP Demo auf dem Marktplatz erschienen. Habe sie grade geladen und werde sie mal heute Abend ausprobieren. Mal sehen, ob die Verbindungen da auch so grottig sind.
Gruß Mirco

F

FaiR Volkmar

Guest
Heute ist eine MP Demo auf dem Marktplatz erschienen.

Habe die Demo Heute fast 2 Stunden ausprobiert - lief ausserordentlich gut das Gameplay - die Grafik erinnert mich an Battlefield 2 auf dem PC

....vielleicht wird jetzt Homefront doch noch interessant, vor allem wenn man es deutlich billiger kaufen könnte.

:D

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ja, lief bei mir auch problemlos. Und Spaß gemacht hat es auch:D.
Hmm, gibt es bei World of Video für 29,99. Gamestop ist zwecks Tausch noch zu teuer. Grübel, grübel...

Könnte vielleicht mal einer der Homefront-Spieler sich die Demo auch mal spaßeshalber laden und berichten, ob die von Volkmar und mir vorhandene gute Verbindung nur in der Demo vorhanden ist?
Gruß Mirco

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
ALSO: Verbindungsprobleme gibt es eigentlich kaum noch, seit dem die den Patch und die Serveranzahl erhöt haben kann man allein ganz gut spielen.

ABER: mein letzten versuche mit 5-6 Leuten in einer Party ein Spiel zu starten waren der Horror!!! 24 Leute auf der Karte aber ich kann nicht bei springen??

Hab das Spiel aber schon seit ein paar wochen nicht mehr in die Hand genommen, seit Crisys raus kam.

Alles in allem kann ich das Spiel leider nicht empfehlen! Super Idee, doch leider beschissn umgesetzt! Miese Tonspuren, gleich zu Beginn wird man aus seiner Wohnung geprügelt und in einen BUS (Schulbus) mit NICHT zerstörten Scheiben gesteckt. Rings um uns herum werden Leute geschlagen, erschossen, ect... Ein Kind muss zusehen wie die Eltern erschossen werden, aber die Tonspuren klingen teilweise so als ob sie direckt neben uns im Bus sitzen. Und wenn man die Vorschauen gesehen hat in denen Scenen aus dem Spiel gezeigt werden und glaubt das die Grafik bei uns auf dem TV auch so schick aus sehn hat sich geteucht.
Kurz: Die haben es verkackt.

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
ALSO: Verbindungsprobleme gibt es eigentlich kaum noch, seit dem die den Patch und die Serveranzahl erhöt haben kann man allein ganz gut spielen.

ABER: mein letzten versuche mit 5-6 Leuten in einer Party ein Spiel zu starten waren der Horror!!! 24 Leute auf der Karte aber ich kann nicht bei springen??

...Ich muss das Game mal beobachten...die Demo im Multiplayer macht mehr Spass als ich gedacht habe....

:cool:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Geht mir genauso. Ich glaube der SP interessiert mich auch gar nicht so sehr. Vor allem finde ich die Jagd auf gute Spieler sehr motivierend :nunu:.
Gruß Mirco

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Der MP ist gut gemacht, mit Fahrzeugen, Panzern, Hubschraubeern durch die gegend düsen macht spass.

Werd mal schauen ob ich am Wochende das Spiel nochmal teste ob die Probleme der Vergangenheit auch wirklich der Vergangenheit angehören.

lesmue

Frührentner
Hab nun auch mal die Demo gespielt und bin positiv überrascht insbesondere
das es 32 Spieler Maps gibt...

Das ganze Klassen,Perks,Gimmicks und Freischaltgedönse sagt mir generell zu...

Ist halt die Frage ob sich das Spiel generell noch lohnt....

EISSCHMIED

Frührentner
Hab das SPiel nun auch gespielt.
MP: wusste ich schon, dass das nix für mich ist
SP: ok, dass es kurz werden würde, das wusste ich. ABer dass es auch noch so mittelmäßig ist, das hat mich überrascht. Einige Szenen, die man in Zwischensequenzen erlebt, sind gut gemacht, aber das SPielen selbst ist meist recht belanglos. Wollte eigentlich nach dem ersten Durchspielen noch die schwere STufe spielen, aber die Lust dazu ist mir vergangen.
Schade, denn ich glaube, dass das eine echte Herausforderung wäre. Die leichte Stufe war nämlich, im Vergleich zu anderen Shootern, ziemlich fordernd, sprich, man stirbt doch das ein oder andere Mal.
Was die Steuerung betrifft, so kann m an nichts aussetzen, prima.
Packende Atmosphäre? Pah! Irgendwie hats mich nicht gepackt.
Alles in allem eine ziemliche Enttäuschung, aber vielleicht probier ich es doch noch auf der schwersten Stufe, bevor ich das SPiel verscherble.

EISSCHMIED

Frührentner
So, hab nun doch mal auf Guerilla-Stufe getestet. Da ist es schon eine echte Herausforderung! :thumbsup:
Mission 1 ist noch ziemlich leicht, in 20 Minuten zu schaffen. ABer dann wirds schon mal echt happig. Es kommen zwar nicht so viele Granaten gefolgen wie in WaW Veteran, aber meist sind sie sehr zielgenau und explodieren ziemlich schnell. Dann schiebt mich der KI-Kumpel öfter mal aus der Deckung hinaus, erinnert an COD 3.
Feinde schießen brutal schnell und genau, teilweise hinter die Deckung, wo ich denke, ich wäre sicher.
Hab jetzt die ersten 4 Missionen auf Guerilla geschafft, puh. Jedenfalls fordernder als die letzten COD-Weichspüler. :)

Maria, hattest Recht!

Was aber generell nervt: öfter mal dumme Ruckler, man bewegt sich teils um einen Meter, auch KI-Typen versetzt es öfter mal recht ordentlich.

Oben