• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

X30 Jesse James

Frührentner
Hat jemand schon Erfahrung wie es im MP mit dem "Beitreten" oder generell mit der Spielsuche in einer bestehenden Party ist??? :ugly: Das war ja immer ein Ding der Unmöglichkeit...

Daddli

Rentenbezieher
Also hat sich mehr oder weniger gar nix getan!

Die Spielsuche war eigentlich nie das Problem bei mir. Eher, das die Verbindungen schwankten und man gemeinsam mit Freunden das erste Spiel in unterschiedlichen Teams bestreiten musste.

Scheint ja der mega Patch zu sein. :mad:

ManTheFalcon

Frührentner
Es gibt mal wieder Neuigkeiten von und zu Homefront.
Habe gerade einen Mail bekommen.

"Dear valued Homefront member,
We would like to ask for your participation in the testing phase of our improved server infrastructure and Downloadable Content. As a small thank you, we will be providing the all new Spillway map in the Ground Control game mode for you to try and enjoy during this closed period.
Please sign into your profile at
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
to pick up your exclusive Xbox 360 token. If you are unable to use it, share the token with a friend and send them our thanks - no disc required!
We would like to stress that this is a "Test Phase" of the server infrastructure; expect changes and adjustments to server settings which may affect connectivity for short periods. The "Fire Sale" Map Pack is scheduled for download first via the Xbox LIVE Marketplace on June 7th; enjoy Spillway for this limited time.
Thank you for the support and participation,
The Homefront Team"

Code habe ich schon geordert und werde nachher mal die Map testen.

CU @ Homefront

Threatcon

Frührentner
Hier ein Code für die Spillway Map. Hauptspiel ist nicht erforderlich.

Viel Spaß.

P. S. Wenn der Code eingelöst wurde bitte hier posten, damit nicht andere umsonst alles eingeben.

3Q9R3-QYDWP-K4XH3-X9PYY-29DHZ

...We would like to stress that this is a "Test Phase" of the server infrastructure; expect changes and adjustments to server settings which may affect connectivity for short periods. The "Fire Sale" Map Pack is scheduled for download first via the Xbox LIVE Marketplace on June 7th; enjoy Spillway for this limited time....

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hier ein Code für die Spillway Map. Hauptspiel ist nicht erforderlich.

Viel Spaß.

P. S. Wenn der Code eingelöst wurde bitte hier posten, damit nicht andere umsonst alles eingeben.

3Q9R3-QYDWP-K4XH3-X9PYY-29DHZ

...We would like to stress that this is a "Test Phase" of the server infrastructure; expect changes and adjustments to server settings which may affect connectivity for short periods. The "Fire Sale" Map Pack is scheduled for download first via the Xbox LIVE Marketplace on June 7th; enjoy Spillway for this limited time....

Hi Robert,

der Code wurde schon verwendet:mad: sehr schade ,da ich HF ja gelegentlich noch spiele :ugly::(

Threatcon

Frührentner
Hoffe der/diejenige hat Spaß mit dem Code. Werde mein Homefront demnächst auch mal wieder in die XBox legen. Derzeit habe ich es verliehen. Den Code habe ich bekommen auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
bin dort registriert. Weiß nicht ob man auch einen Code erhält, wenn man sich jetzt erst registriert. Vorstellbar ist es aber.
Einen habe ich noch im homefront Forum gefunden: 3QQ2F-Q3K3V-4WV72-KJD3R-QKCGZ

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hoffe der/diejenige hat Spaß mit dem Code. Werde mein Homefront demnächst auch mal wieder in die XBox legen. Derzeit habe ich es verliehen. Den Code habe ich bekommen auf
bin dort registriert. Weiß nicht ob man auch einen Code erhält, wenn man sich jetzt erst registriert. Vorstellbar ist es aber.
Einen habe ich noch im homefront Forum gefunden: 3QQ2F-Q3K3V-4WV72-KJD3R-QKCGZ

Hallo Robert,

den hab ich jetzt :thumbsup: lade ihn gerade runter...da haste aber nochmal Glück gehabt :D

Wenn dein Spiel wieder zu Hause ist sag Bescheid dann können wir mal zusammen per Panzer oder Heli die Map erkunden...falls das möglich ist :D

bis denne

PS: so jetzt hast du deine Spec-Ops -Gebühr bezahlt :lol: :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also ich hab die " Neue" Map mal angespielt,geht ohne Hauptspiel,ist eigentlich eine Demo vom Multi und die Map ist auch nicht neu sondern eine vom Hauptspiel....Kreuzung war das,das Einzige was neu ist sind die deutschen Untertitel wenn das Spiel startet :D

Sorry das ich jetzt den Code eingelöst hab,wäre was für jemanden gewesen der das Spiel nicht hat...dachte das ist eine Neue Karte :eek:

Threatcon

Frührentner
Also ich hab die " Neue" Map mal angespielt,geht ohne Hauptspiel,ist eigentlich eine Demo vom Multi und die Map ist auch nicht neu sondern eine vom Hauptspiel....Kreuzung war das,das Einzige was neu ist sind die deutschen Untertitel wenn das Spiel startet :D

Sorry das ich jetzt den Code eingelöst hab,wäre was für jemanden gewesen der das Spiel nicht hat...dachte das ist eine Neue Karte :eek:
Dachte ich eigentlich auch? Na wie auch immer, ich hoffe das Spiel läuft demnächst besser, dann landet es auch wieder in meiner XBox.

Oben