• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

Doesel

Pförtner des Altenheims
Bin heute abend auf jeden Fall online und werde Homefront spielen. Könnt mich gerne anschreiben/adden ;)

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
Leider läuft der MP noch nicht ganz so wie sollte , aber der Patch ist ja schon in Arbeit. Ich bin zwar kein Pro allerdings auch kein Noob , aber beim MP habe ich das ein oder andere Problem Kills zu machen ( dadurch ne ganz miese KD :wallsash: ) . Zudem hab ich oft ne gelb / rote Verbindung , fragwürdig da ich ne 64.000er ( Up 5.000 , Ping 16ms) Leitung habe und der Router auch 1a konfiguriert ist - Off. NAT ist Pflicht :D - aber einfach mal abwarten. Wie läuft es denn bei euch wenn ihr als Party in ein Spiel joinen wollt ? Ich musste die Erfahrung machen , das es nicht immer klappt KOMPLETT mit der Party ins Match zu joinen .

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wir hatten gestern abend versucht mit 5 Leuten gemeinsam zu spielen und es war nur teilweise möglich. Ist es endlich mal gelaufen, ist mindestens einer der Spieler wieder während der Runde rausgeflogen. Auf diesem Wege noch Dankeschön an meine Mitstreiter für die Geduld !

Bei den Bodenkrieg-Varianten (max. 32 Spieler) auf dedizierten Servern ist das mit dem Ping eigentlich ganz ok. Bei den anderen Varianten (Spiele mit max. 16 Leuten) ohne Server ist es teilweise unspielbar weil wir Europäer gegenüber den Amis mit der Verbindung immer chancenlos sind.

Komischerweise spiele ich es trotz den Problemen ganz gerne, irgendwie kann das Spiel mich packen. Vielleicht liegt es auch an den Fahrzeugen und den vielen Möglichkeiten die man beim Multiplayer hat.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
@Zulu, Maliklaus, Doesel und Threatcon: Ich habe euch eine Freundesanfrage geschickt.

Ich bin heute Abend sicher online. Ich würde mich freuen wenn wir ein paar Runden zusammen zocken können!

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo,

wir hatten gestern abend versucht mit 5 Leuten gemeinsam zu spielen und es war nur teilweise möglich. Ist es endlich mal gelaufen, ist mindestens einer der Spieler wieder während der Runde rausgeflogen. Auf diesem Wege noch Dankeschön an meine Mitstreiter für die Geduld !

Bei den Bodenkrieg-Varianten (max. 32 Spieler) auf dedizierten Servern ist das mit dem Ping eigentlich ganz ok. Bei den anderen Varianten (Spiele mit max. 16 Leuten) ohne Server ist es teilweise unspielbar weil wir Europäer gegenüber den Amis mit der Verbindung immer chancenlos sind.

Komischerweise spiele ich es trotz den Problemen ganz gerne, irgendwie kann das Spiel mich packen. Vielleicht liegt es auch an den Fahrzeugen und den vielen Möglichkeiten die man beim Multiplayer hat.
Hallo Klaus wenn ich das so Lese komm ich noch in Versuchung es mir zu kaufen:eek: wenn das Geld nicht wäre
Gruß
Martin

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@Zulu, Maliklaus, Doesel und Threatcon: Ich habe euch eine Freundesanfrage geschickt.

Ich bin heute Abend sicher online. Ich würde mich freuen wenn wir ein paar Runden zusammen zocken können!

Ja gerne :thumbsup: Hoffe das es funzt denn Dienstag,Mittwoch und Donnerstag hab ich schon andere Verpflichtungen :D

bis denne

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Also als auch PS3 Besitzer stellte ich keine Verbesserung des Multiplayer was Lobby oder die Lags auf den servern angeht trotz des hier schon eingespielten Patches fest ..... leider :ugly:

Lg Herbert :)

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich kann kein einziges Spiel mit meiner Partie joinen. Was soll der Scheiss? Jedes Mal fliegt mindestens einer raus oder kann dem Spiel nicht beitreten

X30 Jesse James

Frührentner
Ich kann kein einziges Spiel mit meiner Partie joinen. Was soll der Scheiss? Jedes Mal fliegt mindestens einer raus oder kann dem Spiel nicht beitreten

Ich bin zur Zeit auch ziemlich frustriert... Alleine geht es einigermaßen, aber heute abend ging bei mir gar nix mit "beitreten" bzw. gemeinsamer Spielsuche... da vergeht einem die Lust auf das Spiel.... :wallsash:

Oben