• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

Daddli

Rentenbezieher
Ich werde mir in Zukunft 3 mal überlegen ob ich mir ein neues Spiel kaufe! :(
Die Zeichen für ein böses Erwachen standen aber auch günstig. :ugly:

Das Game vorab testen, durften nur handverlesene Spieleredaktionen, es gab Fernseh-/Internetwerbung im Black Ops Style und die Demo wird eine Woche (22.03.) nach Release erscheinen. Immerhin sind sie da einen Tick schneller, als ein unbedeutender Konkurrent mit seiner Modern Warfare 2 Demo. ;)

Oh man oh man ich wollte ja eigentlich mal wiederstehen und mir das Spiel nicht kaufen.

Pünktlich kurz vor Feierabend einer bekannten Videospielekette musste ich natürlich daran vorbei fahren.

Ich kann das nicht erklären aber irgendwie schaltet mein Hirn da in regelmäßigen Abständen ab und mein Körper macht was er will.

Na ja das Ende vom Lied ist das mir der Multiplayer zusagt. Die Grafik von einigen Maps finde ich sogar gelungen bzw. war da so eine Map mit Containern(Schrottplatz?) die mir richtig gut gefallen hat.

Daddli

Rentenbezieher
Hansilein im Homefront Universum? Nice! Dann heute schnell kaufen und wir gehen mal zusammen auf die Piste.

p.s. Morgäähn...

Dir auch guten Morgen Daddli. Dieser Gruppenzwang hier im Forum ist echt unmöglich.

Ps: Das liest sich jetzt vieleicht bescheuert aber ich freue mich riesig das ich mal wieder bei einen shooter ein Anfänger bin und tierisch auf die Mütze kriege.

Daddli

Rentenbezieher
Ps: Das liest sich jetzt vieleicht bescheuert aber ich freue mich riesig das ich mal wieder bei einen shooter ein Anfänger bin und tierisch auf die Mütze kriege.
Hör auf! Das glaubt dir doch keiner!

Den Text hast du wahrscheinlich nebenbei mit der Zunge geschrieben und bist gerade dabei, mit deinen begnadeten Shootergriffeln Rang 20 zu entern. :D

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich möchte mich bei Schuby noch für den gestrigen Abend bedanken. Die Gruppenmeditation beim Betrachten des Lobbybildschirms hat mir den besten Schlaf seit Monaten besorgt.

Falls ich wieder mal Einschlafprobleme haben sollten, finden sich hoffentlich wieder 16 Leute die mit mir den Lobbybildschirm in Homefront betrachten. Wenn dann noch alle miteinander "Ohm, ohm, ohm, ohm" rezitieren, dann erreichen wir vielleicht auch eine ganz neue Stufe in unserer meditativen Entwicklung.

Daddli

Rentenbezieher
Spiel´s doch erst mal ausgiebiger. Vielleicht wirst du es ab Donnerstag eher abstoßen. ;)

Die Meinungen gehen hier ja ziemlich weit auseinander. Mir selber gefällt der MP relativ gut. Die unsägliche Verbindungsproblematik mal außen vorgelassen.

X

X30 Kusi CH

Guest
@ Daddli

Ja, wir sind genau einmal in eine Lobby gekommen und nach ca. 15 Minuten wieder raus geflogen. Die restliche Zeit (bis ca. 22.10 Uhr) verbrachten wir mit Warten, Warten und nochmals Warten.

Oben