• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
. Hat mir mehr Spaß gemacht als COD, da nicht so hektisch.

Geht mir im Moment genauso zumindest im Multi hats mich gepackt und da wird man in nem Shooter eh die meiste Zeit verbringen. Wenn das Spielgefühl so bleibt wie es momentan ist hab ich meinen Kauf definitiv nicht bereut und es könnte mich bis BC3 kommt gut unterhalten denn der Multi ist in meinen Augen sehr motivierend gemacht.

SGT Safran

Frührentner
Oha, vielleicht ist das ja jetzt so eine Art Einstiegsdroge für Leidgeplagte CoD'ler, die letztlich dann bei BFBC2 landen?

Doesel

Pförtner des Altenheims
Morgen zusammen,

schön zu hören dass es gestern scheinbar schon besser gelaufen ist, als die Tage zuvor. Das macht Hoffnung fürs Wochenende :)

Mal schauen, wenn ich heute Abend Zeit haben sollte werde ich mich bei einem von euch melden, falls möglich ;)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich werde heute abend lieber nochmal in die COD - Welt einsteigen. Geht mir im Moment einfach noch zu viel Zeit für Warten in der Lobby drauf. Ich denke bis nächste Woche haben die das im Griff und dann macht es auch mit mehreren Leuten Sinn.

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Oha, vielleicht ist das ja jetzt so eine Art Einstiegsdroge für Leidgeplagte CoD'ler, die letztlich dann bei BFBC2 landen?

Kann ich nicht unterschreiben.....eher Ersatzbefriedigung.
COD hängt mir teilweise zum Hals raus, BFBC2 spiele ich immer noch gern, Medal of Honor ab und an.....also Homefront ne Chance gegeben und bin bis dato nicht enttäuch worden (Online jedenfalls). Auch wenn viele meckern, mir machts Spaß und die Karten find ich nicht schlecht. Muss gucken ob ich mir nächsten Monat Crysis 2 zulegen. Meine Hoffnungen liegen derzeit auf BF3 und Operation Flashpoint Red River (obwohl ich da noch skeptisch bin, ob die aus dem Debakel "Dragon Rising" gelernt haben).

Doesel

Pförtner des Altenheims
ich würd auch viel viel lieber Homefront spielen, aber die technischen Probleme machen da immer nen Strich durch die Rechnung, und das nervt extrem, und raubt auch viel Lust und "Wohlwollen" am Spiel. Irgendwann ist halt gut, man zahlt soviel für ein Spiel und dann kann man schon ne Woche lang jetzt nicht zusammen spielen, Matchmaking dauert Ewigkeiten und es lagt wie Sau. Da ich bisher kein anderes Spiel zu Release direkt im Multiplayer gespielt, sondern mich immer erst um die Kampagne gekümmmert hab, weiss ich nicht wie es bei den anderen Shootern bisher so war...

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo,

ich werde heute abend lieber nochmal in die COD - Welt einsteigen. Geht mir im Moment einfach noch zu viel Zeit für Warten in der Lobby drauf. Ich denke bis nächste Woche haben die das im Griff und dann macht es auch mit mehreren Leuten Sinn.
Dann kannst du ja mit mir ein paar runden drehen bei bo wenn du mochtest ich freue mich bis dann :D
Gruß
Martin

X

X30 PolarFront

Guest
Homefront: PS3-Patch verfügbar, Xbox 360 folgt
18.03.11 - Die Kaos Studios geben bekannt, dass für den Shooter Homefront (PS3, Xbox 360) ab sofort ein Patch für die PS3-Version im PlayStation Network erhältlich ist.

Das Update soll das "Einfrieren" und Abstürzen des Spiels verhindern. Freundes-Einladungen sollen wieder störungsfrei möglich sein, ebenso soll das Betreten eines Spiels reibungslos funktionieren. Für die Xbox 360 soll der Patch in Kürze erscheinen.

Kaos ist in deren Studio Programm. :lol:

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen
ich habe das Spiel jetzt seit Montag und muß jetzt nach 5 Tage sagen das es mir weder im Einzel noch im Mehrspieler besonders gut gefällt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht mehr los das man mit neuen Spielen bis auf wenige Ausnahmen regelmäßig ver****** wird und das bei einem Kaufpreis von um die 60€ und mehr. Ich werde mir in Zukunft 3 mal überlegen ob ich mir ein neues Spiel kaufe! :(

Lg
Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Oben