• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

Giftspritze

Jungspund
So ich hatte gestern nach meinem Urlaub in Österreich zwei Stunden Zeit das Game zu testen und musste ganz schnell feststellen das der Titel auch nicht ansatzweise mit den Mitbewerbern COD oder MOH zu vergleichen ist :lol: geschweige mithalten kann. Ich bin froh das ich mir den Titel im Vorfeld ausgeliehen habe so lies sich ein Fehlkauf vermeiden. Ich hoffe das dafür Crysis hält was es verspricht ....

BättLuhser

Neuankömmling
Golem.de berichtet, man müsse einen nur einmal verwendbaren "Kampf-Code" eingeben, ohne den der Spieler im Multiplayermodus nicht über Level 5 kommt - Zugriff auf den Battle Commander gibt es aber erst ab Level 7; mit dem Code möchte THQ offenkundig zum Kauf von neuen Verkaufsversionen anstelle von Gebrauchtware anregen.

@THQ: Jammerschade! Glaubt Ihr tatsächlich, dass Ihr viele Kunden findet, die Euer Spiel kaufen, um es später praktisch wertlos dem Sondermüll zu übergeben? Ich werde es jedenfalls nicht kaufen - weder neu und gebraucht schon gar nicht!

Maliklaus

Frührentner
MAl ein nBericht der all Eure MEinunge wiederspiegelt....

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hallo,

nachdem ich jetzt auch die Kampagne fast durch habe, ist die Beschreibung von "eurogamer" genau mein Eindruck.

Als offline - Spiel würde ich sagen: "Finger weg". Zwar interessante Story, aber leider nix draus gemacht, hätte wirklich mal ein Shooter mit Tiefgang werden können.

Für Online - Shooter auf jeden Fall mal reinschnuppern, sind wirklich viele gute Ideen umgesetzt.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hä ? Durch ! Ich hab das Spiel EINEN Tag...ich bin durch !!? Was ist denn das für ein ****** ?? Weiß gar nicht,ob ich überhaupt auf 5-6 Spielstunden gekommen bin. Die Golden Gate Bridge war ja ganz nett...aber das es das jetzt schon war...ich bin entsetzt.

Doesel

Pförtner des Altenheims
also momentan ist mal wieder nicht an ein reibungsloses Spielen zu denken, ganz ganz schrecklich. Ich schaffe es zB nicht, mit meinem Kumpel zusammen auf nen Server zu kommen. Einzeln klappts dann meistens, aber selbst wenn dann 6-7 Plätze frei sind wird gesagt, dass der Server voll sei. Das raubt einem echt die Lust, obwohl der MP bisher wirklich Laune macht.... man man! :mad:

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ich bin mal gespannt ob das heute Abend klappt - ich habe gestern 20 min gebraucht um auf einen Server zu kommen. Danach lief es aber einwandfrei (keine Lags / sonst. Probleme).

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Laut neusten Meldungen(Gamezone) sind Sie dabei mehr Server einzurichten und entschuldigen sich dafür ...

X30 Moskito

Frührentner
Ok...habe es gestern nun auch angetestet und mich haut es auch nicht aus den Socken...die Kampagne hat mich trotz dem Anfang Busfahrt nicht wirklichmitnehmen koennen....Multiplayer ist gut die Maps gefallen mir was ich bisher gesehen habe. Dennochg ist es nicht so meins. Gut dass ich die Videothek aufgesucht habe. Werde mal Crysis ne Chance geben. Warte ja eigentlich auf Brink verpsreche mir hier einiges.

Oben