• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ja mein erster Eindruck war auch nicht der beste, aber das ging mir bei BFBC2 ja auch so. Grafisch ist es jetzt keine Granate, aber spielerisch war es ok, genaues kann man dann erst sagen wenn man sich etwas eingespielt hat und die Level etwas besser kennt.
Ich meine jetzt nur den Multiplayer, der Singleplayer ist mir eigentlich Wurst.

Hab auch mal für Mittwoch nen Termin gesetzt:

Kalender:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Thread:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Geisterkrieger

Altenpfleger
Ich habe die Solo-Kampagne (auf Normal) des Shooters bereits nach 4 Stunden beendet.
Medal of Honor , Battlefield: Bad Company 2 und jeder Call of Duty teil ist besser .

X30 Darkside

Rentenbezieher
Na, grade Medal of Honor war im SP ja wohl auch nicht viel länger ;)
Sowas ist ärgerlich, keine Frage.
Aber DESWEGEN ist ein Spiel auf keinem Fall SCHLECHT !!

Geisterkrieger

Altenpfleger
Am besten mal in der Videothek ausleihen und selber testen .

Ich fand das Game so was von platt (Meine Meinug ein kauf lohnt sich nicht )

X30 Moskito

Frührentner
ok danke...werde ich glaub ich doch mal machen...wollte erst kaufen ist mir aber aufgrunde der Masse was bald alles erscheint doch zu kostenintensiv...

bic zip

Senior
Ich habe die Solo-Kampagne (auf Normal) des Shooters bereits nach 4 Stunden beendet.
Medal of Honor , Battlefield: Bad Company 2 und jeder Call of Duty teil ist besser .

Werde auch noch was warten,wenn es wirklich so schlecht ist,gibt es das schnell auf dem Grabbeltisch.

MoH fand ich ja schon Mies,und HF soll noch eine Stufe tiefer stehen?:ugly:

MJohnson

Altenpfleger
och..ich finde es ist "solide" :D wird black ops etc auf keinen fall den rang ablaufen, da mach ich mir nix vor. aber so zum zeitvrtreib find ichs ganz cool

Oben