• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das Video ist aber auch extrem schnell geschnitten. Aber ich denke schon dass im späteren Verlauf der Matches das ganze zu einer heftigen Materialschlacht wird.

Durch das Upgradesystem kann man sich ja nach und nach immer besseres Zeugs kaufen. Von der Drohne über ein fahrendes Minigeschütz bis hin zu Panzern und Hubschraubern.

Auch interessant ist der Battle Commander. Der hetzt den guten Spielern die Gegner auf den Hals indem er auf dessen Radar markiert wird und die Gegener erhalten Extra Kohle wenn er ausgeschaltet wird.

Ich hoffe nur dass sich das Spiel so schön flüssig steuern lässt wie COD.

bic zip

Senior
Hm,sehe da jetzt keinen grossen Unterschied zu BF BC2.
Aber ein paar geschickte Werbetexte und zusammengeschnittene Video wirkt ja wahre Wunder.

Sehe schon die ersten "Bin enttäuscht,ist genau wie BFBC!" und "habs grade Storniert!" Kommentare :D

Ich als "Singleplayer" freue mich drauf.

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich bin Battlfield Fan aber freue mich trotzdem auf Homefront da ich hoffe das es sich mehr Battlefield ähnelt als CoD :D denn ein paar neue Dinge und auch andere Maps etc. wären erfrischend da ich BF BC2 wie meine eigene Unterhose kenne :) ausserdem hilft es die Zeit bis Battlefield 3 zu überbrücken :thumbsup: aber es muss auch gut werden.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich hoffe es hält was es verspricht. Große Maps und taktische Spiele wie bei Battlefield und etwas Grafik wie COD. Wenn das eintrifft, wird es mein Spiel für die nächsten Monate.

Ich hoffe nur ganz dolle, dass die Grafik nicht genauso scheußlich und für mich unspielbar ist wie bei BF2. Dann wird alles gut.

Oben