• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Die Screens sehen vielversprechend aus und es klingt nach einem Battlefield Ableger was nicht negativ sein muss.Wenn es gut umgesetzt ist und der Multiplayer rockt gebe ich dem Game gerne eine Chance.Dauert aber noch ein bißchen bis es erscheint.Aber wird bestimmt besser als Medal of Honor ... hoffentlich wird es nicht nur ein 08/15 Shooter wie es sie schon tausendmal gibt.

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Hi,

Ich bin sehr auf das Game gespannt!! Es hat eine Story die es so noch nicht gab. Und SO unglaubwürdig ist sie auch nicht, schlieslich soll das Ganze in 17 Jahren passieren. Und wer hätte vor 5 Jahren gedacht das Staaten (Griechenland, Portugal, Irrland, ...) mal pleite gehen könnten. Und eine Wirtschaftskriese soll ja Amerika im Spiel mit inneren Unruhen schwächen.

Der Mullti scheint Interessant zu sein. Ich hoffe nur das beim Spielen dann auch ein WIR Gefühl entsteht. Das hab ich bei den meisten TeamShootern vermisst. MOH z.B. Griff ins Klo!!
Und ich hoff das das gezeigte Matterial dann auf den Konsolen auch so in etwa aussieht und nicht nur für die Presse aufpolliert wurde. Siehe MOH.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich hab das Multiplayervideo erst jetzt entdeckt.

Das sieht sehr interessant aus. Wenn sich das ganze nun auch gut steuern lässt und die Framerate stimmt könnte aus Homefront ein wirklich toller Multiplayershooter werden.

Ich behalte das Game auf jeden Fall auf dem Radar :thumbsup:

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
finde auch nicht schlecht was ich bis jetzt gesehen hab :D
nur die hintergrundstory könnte extrem in die hose gehn :lol:
erinnert mich an den film "rote Flut" einen schon fast propagandistisches
machwerk aus den 80`s naja war damals ja auch standart hoffe nur das wird nicht jetzt standart bei den shootern :wallsash:

Oben