• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hitman HD Collection

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
nachdem mich die werten Senioren überzeugt haben bei "The Hut" mal reinzuschauen habe ich folgendes entdeckt:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

?? war mir neu dass das erscheint .. aber feine Sache :)

M

MioPhobia

Guest
AW: Hitman HD Collection ?!?

sehr schön, muss allerdings erst Absolution abschließen. Die Teile kenn ich eh schon puuh aber ist doch schon ein Weilchen her.

Frosch

Achievement Panda
Team

Ich hab sie jetzt einmal gekauft. 23 Euronen kann man nicht viel verkehrt machen

M

MioPhobia

Guest

Das ist wirklich ein guter Preis :))) bekommst Du Rabatt bei Amazon ;-) oder hast Du es woanders gekauft??

Frosch

Achievement Panda
Team

Nöö, kein Rabatt. Lieferungen in die Schweiz müssen den 18er Zuschlag und MWST nicht zahlen. :biglaugh:

Animal

Neuankömmling
Hallo,

is bei der deutschen USK version mal wieder irgendwas geschnitten, oder kann man die beruhigt kaufen?

G

gonzo

Guest
Eigentlich war der Kauf fix eingeplant, nachdem Absolution mein erster Hitman Titel ist und mir das Spiel sehr viel Spass gemacht hat.

Aber die durchwachsenen Bewertungen und der nervige HDMI Bug in Blood Money schrecken mich dann doch eher ab.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

M

MioPhobia

Guest
Ja, das ist wirklich ein Grund es nicht zu kaufen und es lieber als super Spiel in Erinnerung zu behalten.

Oben