• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

rainsch

Senior
Lobbies für Morgen:

Lobby B (Räucherschinken GmbH):

X30 Gonzo (Host)
TXR Rigor Mortis
X30 GTI Pilot
X30 Fox
X30 Steppenwolf
X30 Hardcore
X30 007even
Beckham1577

Lobby A: (Hier gehts um die Wurst)

Rainsch (Host)
GrisuDragon69
OdinRTM84
KongMarock
PinguinPablo666
Kojak1977

Lobby Nachtrag:

TRIKKES (Host)
X30 Roadstar
X30 OsnaMichi
nudgebm
bic zip alias Knusperzwieback alias X30 Mustermann...........
X30 Ulysses (Gastfahrer)

Eigentlich wollte ich die Lobbies so einteilen, daß es zum Zwischenergebnis passt. Vorallem für die vorderen Plätze hätte es lustig werden können, aber da schon der Milz nicht dabei ist und wir auch einen Gastfahrer haben, wär es wohl unnötig kompliziert worden.

Lobby B kann wieder über Räuscherschinken philosophieren, Lobby Nachtrag darf Punkte für Pirouetten vergeben und wir schweigen und staunen, wie Grisu und Odin Kreise um uns ziehen. :thumbsup:

OdinRTM84

Altenpfleger
Seit ihr mit Lenkrad unterwegs, oder Pad?

Ich fahre leider nur mit Pad :keks:

Bin schon gespannt wie es morgen läuft..für die Gr.C hab ich vor ein paar Tagen mal schnell ein paar Credits für nen 250GTO ausgegeben :lol:

Hoffe das ich noch etwas zum testen komme..mit welchen Autos ich am schnellsten bin, weiß ich ja schon aber trainieren sollte ich noch :frech:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mal ne Frage an Lobby Nachtrag, sollen wir schon um 19.00 Uhr beginnen oder ist das für Euch ungünstig? Ab wann wäre es Euch recht?

bic zip

Senior
Mal ne Frage an Lobby Nachtrag, sollen wir schon um 19.00 Uhr beginnen oder ist das für Euch ungünstig? Ab wann wäre es Euch recht?

Mir ejal,hab Morgen Früh und ab Dienstag Spätschicht :thumbsup:

Aber versuch Du bitte rainsch mal zu erklären das Knusperzwieback nicht mit mir Verwand oder Verschwägert ist sondern ein eigenständiges Lebewesen :D

(Würde sich auch alles selbst erklären wenn Knusper morgen mitfährt)

rainsch

Senior
Ich fahre leider nur mit Pad :keks:

Bin schon gespannt wie es morgen läuft..für die Gr.C hab ich vor ein paar Tagen mal schnell ein paar Credits für nen 250GTO ausgegeben :lol:

"Nur" mit Pad. Dafür biste aber ganz schön dufte unterwegs. :D:thumbsup:

Das mit dem 250 GTO haut mich jetzt aber vom Hocker. Ich dachte ich sei der einzige.:wallsash::D

Eigentlich wollte ich probieren, noch aufs Stockerl zu kommen, damit es eventuell ein Ösi-dreifach Sieg wird, aber mit meiner Wahl der Autos, wird das wohl nix. Grisu und Odin werden sich das unter sich ausmachen und dann wirds wohl knapp.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
bei so vielen Namen kann man schon mal durcheinander kommen, aber ich denke das Knusper nicht mitfährt,er ist ja nicht im Kalender,oder hab ich mich da versehen? ich schau noch mal rein:ugly:

Ich könnte heut schon los fahren, wird bestimmt wieder lustig:D

Wenn ich Automatik fahre, erzähl ich noch mal mal den Witz mit dem
"komischen Gefühl". Wenn ich schalte, halt ich mich zurück:lol:

OdinRTM84

Altenpfleger
"Nur" mit Pad. Dafür biste aber ganz schön dufte unterwegs. :D:thumbsup:

Das mit dem 250 GTO haut mich jetzt aber vom Hocker. Ich dachte ich sei der einzige.:wallsash::D

Eigentlich wollte ich probieren, noch aufs Stockerl zu kommen, damit es eventuell ein Ösi-dreifach Sieg wird, aber mit meiner Wahl der Autos, wird das wohl nix. Grisu und Odin werden sich das unter sich ausmachen und dann wirds wohl knapp.

Na dann sind wir das GTO-Ösi Duo :D

Vielleicht geht es sich mit dem Podium ja aus..wer weiß das schon..3 Rennen sind viel :ugly:

nudgebm

Jungspund
Naja-mir ist die Startzeit auch egal. Obwohl etwas eher bestimmt nicht schlecht wäre....

Ich hoffe es wird wieder genauso lustig wie beim Nachholtermin und ich kann mich mit biczip alias mustermann alias.....
richtig um den letzten Platz streiten....:frech::lol:

Der Roadstar

Frührentner
Für mich wäre auch 19 Uhr ok, ich richte mich aber nach der Masse.

@Rainsch, könntest vielleicht auch mal die Ergebnisse der anderen Lobbys posten, würde gern mal sehen wie die Zeiten so differieren.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wenn x30 Ulysess und OsnaMichi auch ab ca 19.00 Uhr dabei sind, könnten wir dann auch loslegen. Warten wir noch mal, was die beiden sagen.

Oben