• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

rainsch

Senior
1.) Spiel ich Forza immer ohne Shirt. Trage Anzug und Krawatte, wenn ich mit euer Durchlaucht die Straßen unsicher mache.

2.) Ja, die Automatik hab ich dann erlaubt, da angeblich ein gewisser Herr Beckham nicht nur nicht kicken sondern auch nicht schalten kann. :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da macht aber einer auf Dicke Hose, seit der Herr Rennleiter auch zwischendurch mal mit 4 Dolchen durch die Städte zieht:D. Ja, das Thema Automatik wird immer wieder ein beliebtes Thema hier sein.:lol:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Beim Roadstar ist gibt es IMMER Probleme, wenn irgend jemand in der Lobby seine NAT nicht offen hat. Ein Versuch wäre gewesen, zuerst Roadstar und danach alle anderen in die Lobby einzuladen. Wer dann nicht reinkommt, sollte sich mal seine Routerkonfiguration anschauen. ;)

Zum Rennverlauf: keine Ahnung :D
Ich weiß nur, dass Sven in New York meinte, er hat einen Aufkleber vom Real Driving Simulator drauf. Den wollte ich dann mal sehen und somit hatte ich mich auf Platz 1 liegend bis ans Ende des Feldes zurückfallen lassen. Nach Begutachtung des Aufklebers (sah total scheiße aus :D) hatte ich allerdings den Anschluss verloren. Zum Schluss schloss ich auf Fox und Gonzo auf. Hier herrschte plötzlich völliges Chaos! :D In der letzten Kurve der letzten Runde habe zu allem Überfluss den armen Gonzo gedreht und musste das Gefluche über mich ergehen lassen... Gentleman-like hatte ich ihn allerdings vor dem Zielstrich passieren lassen.

Highlight war eindeutig die Idee von Fox, ins Räuchergeschäfft einzusteigen. Ich als gelernter Fleischer bin da natürlich ein idealer Ansprechpartner. Wenn wir unseren Lobby B-Schinken zur Marktreife gebracht haben, sagen wir Bescheid. :)

Amalfi war scheiße. Scheiss Strecke, scheiss Auto. Ich hatte vorher nicht ein bisschen geübt und konnte nicht wissen, wie beschissen der Volvo im Vergleich zum Rest ist. Aus meiner Sicht war das nix.
Das kann nächsten Montag nur besser werden :)

Wir sind im Anschluss spontan 7 Runden Maple Valley wie die Männer gefahren :cool:
NASCARS, alle Hilfen aus, Cockpitansicht erzwungen und ab ging's. War ne lustige Sache :D Das sollte zum standartmäßigen Rahmenprogramm für alle nachfolgenden Cups und Rennen werden! :D

X

X30 007ven

Guest
.....
Ich weiß nur, dass Sven in New York meinte, er hat einen Aufkleber vom Real Driving Simulator drauf. Den wollte ich dann mal sehen und somit hatte ich mich auf Platz 1 liegend bis ans Ende des Feldes zurückfallen lassen. Nach Begutachtung des Aufklebers (sah total scheiße aus :D) ....

ja kein Wunder, den hatten mir die anderen Chaoten ja völlig zerkratzt.... :nunu::nunu:

.....
Highlight war eindeutig die Idee von Fox, ins Räuchergeschäfft einzusteigen. Ich als gelernter Fleischer bin da natürlich ein idealer Ansprechpartner. Wenn wir unseren Lobby B-Schinken zur Marktreife gebracht haben, sagen wir Bescheid....

jupp, eindeutig das Highlight, wobei das eher Foxi light war, da hat er schon ganz andere Dinger rausgehauen, aber seit dem Benz ist er nur noch ein Schatten seiner selbst :D

.....Cockpitansicht erzwungen und ab ging's. ...

das sollte generell erzwungen werden, nicht diese Cheateransichten, die einige hier fahren ... get real sag ich da nur :D:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Get real bla bla...
Ein Padfahrer, der nicht mal selbst kuppeln kann und keine Ahnung von Setups hat, will uns erzählen, was real ist... :D

Oben