• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

bic zip

Senior
Diesen Donnerstag?steht gar nix im Kalender.Wieviel Uhr?
Ist das der "Verhinderten-Histo- Cup"? ,also mit ohne alles?

Schalten wollte ich eigentlich vermeiden,rühe im Real Life genug im 6-Gang Getriebe:D
(Deshalb hatte ich mich auch nicht angemeldet:eek:,Danke trotzdem für die Einladung Thomas:thumbsup:)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ja hallo, seitenweise Posts zur Lobbyeinteilung :D willkommen im Rennleiterdasein rainsch ;)

Dir auch gleich Danke für die beiden amüsanten Rennen gestern Abend :thumbsup:!

Details zu beiden Rennen zu nennen ist mir fast nicht möglich. New York ging irgendwie unter in Foxens Räucherabenteuern und war auch sonst das für mich unspektakulärere der beiden Rennen. So unspektakulär das ich das Ergebnis gar nicht kenne :eek:

Amalfi Coast, das war mal ein schönes Rennen. Ich habe mir gerade noch einmal die Aufzeichnung rein gezogen. Hier gab es endlose Verfolgungen. Foxy hinter mir, ich hinter Rigor. Überhaupt, das ganze Feld gut beieinander ohne große Ausreißer.
Überholen war eigentlich nicht wirklich möglich, aber wenn man geduldig war konnte man von einem Fehler des voraus fahrenden provitieren. So kam ich gute 10 Runden an Rigor nicht vorbei, bis dann ein kleiner Fehler mich vorbei brachte. Ebenso wie in der letzten Kurve, ich führend Foxy und Gti hinter mir. ICH zu enthusiastisch kam zu weit raus, blieb im Reifenstapel hängen und wurde 3. - glaub ich?

Alles in allem 2 schöne Rennen!

Der Roadstar

Frührentner
Also ich wäre Donnerstag dabei, allerdings sollten wir schonmal vorher testen, ob wir in die Lobby kommen. Ich kam gestern weder über Upnp noch über direkte Portfreigabe in die Lage einer der beden Lobbys beizutreten, für einen kurzen Moment hatte ich echt Angst um meinen Fernseher, da das Pad den Eindruck machte genau in diese Richtung fliegen zu wollen.

rainsch

Senior
Ja das mit der Rennleitung ist so eine Sache. Wenn mich da bloß wer gewarnt hätte. :D

Ein Haufen zickender Weiber sind gegen die B-Lobbyisten ein Honiglecken.:lol:

Wie sich Rigor das bewußt antun konnte begreif ich nicht. Am ehesten trifft wohl die Aussage von Grisu, als ichi hm mitteilte, er müße mit uns Grobmotorikern racen: " DIE FEiGEN HUNDE!!!!":lol:

Schade war nur, daß Roadstar es leider nicht schaffte. Ich wollte ihn fürs 2te Rennen noch einladen um zu testen, aber da schoß er schon irgendwo wild um sich.

Hat von unserer Lobby wer Aufzeichnungen gespeichert?

Ich war mit dem Knipsen vom Endstand so beschäftigt.:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Diesen Donnerstag?steht gar nix im Kalender.Wieviel Uhr?
Ist das der "Verhinderten-Histo- Cup"? ,also mit ohne alles?

Schalten wollte ich eigentlich vermeiden,rühe im Real Life genug im 6-Gang Getriebe:D
(Deshalb hatte ich mich auch nicht angemeldet:eek:,Danke trotzdem für die Einladung Thomas:thumbsup:)

Ist das Nachholrennen von gestern. Dabei wären Trikkes, Roadster, OsnaMichi, Mustermann???, even. nudgebm und Ellen!
Ich hatte da was gelesen, das Automatik dann doch erlaubt wäre, stimmt es Herr Rennleiter?

Also ich wäre Donnerstag dabei, allerdings sollten wir schonmal vorher testen, ob wir in die Lobby kommen. Ich kam gestern weder über Upnp noch über direkte Portfreigabe in die Lage einer der beden Lobbys beizutreten, für einen kurzen Moment hatte ich echt Angst um meinen Fernseher, da das Pad den Eindruck machte genau in diese Richtung fliegen zu wollen.

das Problem kenne ich, wir haben es mal über 5 Ecken vesucht, jemanden in die Lobby zu bekommen und so hat es dann schließlich geklappt.Wir werden es vorher mal versuchen:thumbsup:

Oben